Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 1029 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:
Re: Frank Longbottom
von Sirius am 01.03.2016 07:46Da wir ja ein Jahrgang sind würd ich mal vorschlagen bei uns passt auch etwas freundschaftliches
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 01.03.2016 00:24[Guts nächtle]
Okay damit kann ich gut leben *grinsend sage und da auch sofort zustimmen kann* Dann hat der arme Mülleimer wenigstens etwas gutes!
*nochmal nicke und Eva auch einen Moment anlächle, da es bei uns ja vielleicht auch bald wieder der Fall sein wird, das wir so was tolles erleben können*
Er wird sich sicher melden, wenn wir willkommen sind, dann lernen wir sie kennen *schon glaube, das Regulus uns auch einladen wird, wenn es ihnen zeitlich passt*
*grinsen muss, da Harry sicherlich genau ins Schwarze trifft, aber meinen Mund schön brav halte, da mich auch interessiert, ob es nur bei Marius so war*
von Sirius am 29.02.2016 23:56Bevor der Mülleimer die ganz bekommt, ess ich sie auch lieber zum Teil selbst *grinsend sage und sowas wohl dann doch wieder nicht dem Mülleimer gönne*
Glaub ich auch, ist ja auch was tolles, wenn man ein Kind bekommt *lächelnd sage, wobei Regulus wirklich auch der letzte ist, bei dem ich an so etwas gedacht hätte*
Genau, auf sie bin ich auch schon gespannt *sage, da es ja schon interessant ist, seine Familie eben kennen zu lernen*
*nicke dann bei dem was Eva sagt*
Keine Veränderung bei uns beiden *noch hinzufüge*
von Sirius am 29.02.2016 23:31Was? Die guten Pralinen da einfach rein werfen? *nachfrage und wirklich kurz vorm laut loslachen bin, allein wegen der Vorstellung, die Eva mir da bietet*
Unbedingt, ich bin jetzt schon neugierig auf die kleine Joie! *sage und auch eine Nachricht zurück an Regulus schreibe, um ihm schon einmal zu gratulieren* *diese Nachricht dann auch gleich an Regulus schicke*
Nein, die willst du auch nicht Harry *das zwar auch streng sage, aber dennoch etwas schmunzle, da ich Harry natürlich auch nicht allzu lang böse sein kann*
von Sirius am 29.02.2016 23:05Was wilslt du dann machen? Vor dem Mülleimer niederknien? *nachfrage, wobei ich mir bei der Vorstellung kaum ein Lachen verkneifen kann*
Gut so, Harry, wenn ich noch einmal mitkriege, das du einen Alleingang machst, haben wir Beide ein großes Problem!
*das auch wieder sehr ernst sage, einfach damit Harry es nicht vergisst*
*während Harry sich mit Ron unterhält einen Brief durchlese, den ich bekommen habe, der mich auch echt zum grinsen bringt, da ich mich ziemlich freue* *diesen zu Eva rüberschiebe dann, damit sie den auch lesen kann*
von Sirius am 29.02.2016 22:32Bleibt es auch, wir sind ihm ja auch dankbar für den Job den er übernimmt *schmunzelnd meine*
Ich hoffe, ihr habt euch schnell da weg gemacht...*sage, nachdem ich Harry zugehört habe und mich zu ihm gesetzt hab*
Gut zu hören, dennoch solltest du dich ein paar Tage ruhig halten, bis die Verbrennungen am heilen sind *ihm das schon raten mag, da die Verbrennung echt übel ausschaut*
von Sirius am 29.02.2016 21:56Ja, sonst sind wir definitiv überfüttert *schmunzelnd antworte, aber jetzt auch besser meinen Mund halte, wo Ron da ist*
Ich auch nicht, außer unsere Mägen und das wird dann sicher brenzlig, wenn man bedenkt, was alles im Mülleimer landet *grinsend sage dann*
*nicke und die Verbrennung zu Ende eincreme, wobei ich erstmal keinen Verband drum mache, da das mit den Blasen sicher nicht allzu gut kommt* Wem seit ihr begegnet? *dann mal nachfrage*
*Harry dann zuhöre und grinse, wobei ich natürlich mein Hemd auch erstmal zuknöpfe* Schlecht scheints dir ja nicht zu gehen *schmunzelnd anmerke, da es doch ein gutes Zeichen ist, wenn er noch so Sprüche von sich geben kann*
von Sirius am 29.02.2016 21:38Naja vielleicht ein bisschen schon *schmunzelnd sage und da für einen Tag schon meinen Spaß dran hätte*
Nein, den lassen wir mal so wie er ist *auch sage und da voll Evas Meinung bin, wobei ich auch arg grinsen muss*
*auch zur Tür schaue, als Harry und Ron rein kommen, wobe ich dann auch schon aufstehe und zu Harry hingehe, der ein paar Brandblasen hat*
Setz dich erst mal hin, den Rest machen wir später *nur sage und aus einer Schublade eine Brandsalbe hole, die ich ihm auf die Verbrennungen mache, nachdem ich sie mit klarem Wasser etwas gekühlt und gereinigt habe*
von Sirius am 29.02.2016 21:21Gut so *schmunzelnd meine, wobei ich natürlich echt erleichtert bin, das von Eva zu hören, das sie meinen Bauch perfekt findet*
Besser nicht, sonst kommt sie innerhalb der nächsten halben Stunde her das wette ich *grinsend sage, wobei man es ja auch ruhig mal ausprobieren könnte*
Ja, das muss er wohl *schmunzelnd sage und auch mal zu dem armen Mülleimer schaue, der mir so gar nicht leid tut*
Re: Wichtige Meldungen
von Sirius am 28.02.2016 13:53Ich sprech für Remus und Minerva und finde beides gut & möchte es auch gern umsetzen, super Idee