Suche nach Beiträgen von Scarlett
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:
Re: Astronomie-Unterricht
von Scarlett am 27.01.2016 21:47*Jetzt auch nachdem ich alles beisammen habe den Raum verlasse*
Re: Große Halle
von Scarlett am 27.01.2016 10:36*Prim weiter anschauen und wütend bin*
Das werde ich!
*Aufschauen und Colin sehen, erst einmal zu ihm gehen, dabei der Prim ihren Saft umschmeißen, das es auf sie läuft. Bei Colin ankommen*
Hi Colin und Hi Aliena
*Beide grinsend begrüßen*
von Scarlett am 26.01.2016 23:19*Jasper anschauen und nicken. Wie er meine Sachen langsam zusammen packen und Prim zornig anschauen, mich schon freue, was Jasper wohl für eine Idee haben wird*
von Scarlett am 26.01.2016 06:42*Prim anschauen, die mir diese Fratze schneidet und sie grimmig anschauen. Mir vornehm sie das büssen zu lassen und daher in meinen Taschen kramen, leider nicht viel finde daher mir das auf später verschieben wenn ich weniger Zeugen dabei habe wie grade. Jasper ansehe, sicher bin das bock hat mit zu machen.*
von Scarlett am 24.01.2016 22:36Streberin!
*Leise murmelnd sagen aber auch verständlich genug*
von Scarlett am 24.01.2016 22:34[Ich muss off, gute Nacht Prim]
*Prim weiter anschauen und sitzen bleiben, mein Blick schon immer so finster ist*
Irgendwann vergeht dir, dieses Grinsen!
*Mir das schon irgendwie vorgenommen habe, das hin zu bekommen und mal Jasper auch dazu an hauen werde*
von Scarlett am 24.01.2016 21:56*Prim anschauen und natürlich ihre Reaktion immer hasse, da sie sich kaum die Stimmung vermiesen lässt*
Mag sein, aber immerhin leben meine Eltern zusammen und dein Vater interessiert dich einen Keks für dich!
*Antworten und wenn ich nur älter wär und mehr Zauber kennen würde diese auch benutzen würde*
von Scarlett am 24.01.2016 21:29*Prim sehen und zu ihr schauen, mir ja grade langweilig ist und dann aufstehen und mich einfach ihr gegenüber setzen*
Da ist ja die Riddle, die man so was von ausradieren sollte!
*Sagen zu ihr, sie als eine Schande sehen und sie noch mehr ne Schande ist wie mein Bruder und meine Schwester*
von Scarlett am 24.01.2016 20:45*Sitzen bleiben selbst wenn ale nun wieder gegangen sind. Weiter essen und mal warten bis oder ob noch irgendwer sich hier her verirrt.*
von Scarlett am 24.01.2016 00:46*Auf den Zettel schauen den mir Jasper hinschieb und drunter schreiben*