Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Rue am 29.02.2016 19:45*ihn anschauen und grinsen muss* War doch klar, das ich das wieder machen muss was
*lachen aber auch überlegen ob es nicht anders gehen kann wieso ich mir nun Kaugummis nehme, sie in mein Mund stecke, und beginne zu kauen, erst einmal eine ganze Weile*
von Rue am 27.02.2016 22:31Hast du Kaugummis
*grinsend fragen und mcih scho ntotal freue*
*den Beutel mal nehmen und auf einen Tisch ausschütten*
Ich glaube eins reicht... und ich würde James-Sirius fragen wollen ob er uns helfen kan *amüsiert sagen und wir doch die Stühle noch in die Kaugummiblasen bekommen müssen, nur unser Zauberwissen nicht ausreichen wird*
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Rue am 27.02.2016 22:29*Logan anschauen und er so still nun ist* Sag was sonst langweile ich mich *flüsternd sagen*
*aber auch wirklich schon überlege was zu tun da ich irgendwie noch nie erlebt habe das mein Bruder so still ist*
von Rue am 27.02.2016 00:22*herkommen und auf meinen Zwillingsbruder warten und schon neugierig bin wie das wird*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Rue am 27.02.2016 00:21*nun aufstehen und gleich raus rennen förmlich*
von Rue am 26.02.2016 23:54Und wenn wir das nun alles verstanden habe, dürfen wir dann gehen? *fragen und wirklich los möchte*
*ja hoffe das mein Bruder schon auf mich wartet*
von Rue am 26.02.2016 23:20Ich habe dem nichts hinzuzufügen, die drei sagten schon alles *sagen und keine besser Idee habe*
*daher mal gespannt bin was Albus dazu sagen wird*
von Rue am 26.02.2016 22:39*Albus zuhören undzu diesem hinschauen. Die Hogsmeadewochenende ja noch gar nicht habe, aber schon immer wieder auf meine Uhr sehen, weil ich es echt eilig habe*
von Rue am 26.02.2016 21:52*ihnen zuhören und gut überlegen muss was zu sagen, was die anderen noch nicht sagten*
Ich kann den anderen so weit nur beipflichten, naja außer Mr. Malfoy *sagen und seine Begründung etwas haltlos und niveolos finde*
von Rue am 26.02.2016 21:10*ruhig da sitzen und ganz gespannt zuhören*
*hoffe das es nichts schlimmes ist, weil ich mit Logan ja noch was austesten wollte*