Suche nach Beiträgen von Evangeline
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Verwandlung-Unterricht
von Evangeline am 27.01.2016 22:23Ich kam hier rein mit Remus-Kingsley, noch wütend über den Nachtunterricht bei Professor Moon, aber nicht auf sie sondern auf Jack, also sagte ich beim reingehen zu meinen Zwillingsbruder. "Wir hätten nicht nachsitzen müssen wenn Jack reagiert hätte", dieser Meinung war sie und setzte sich jetzt zu Rue und Logan hin. Sah sich um aber Jack war noch nicht da.
Re: Astronomie-Unterricht
von Evangeline am 27.01.2016 22:21Ich sah zu Remus-Kingsley und nickte, zuvor grummelte ich auch und stand vom Boden auf. "Klasse nachsitzen, jippi", sagte ich dazu und ging gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder hier raus.
von Evangeline am 27.01.2016 06:30Ich sah zu Remus-Kingsley und nickte, ich versuchte erst im Sitzen dran zu kommen was aber nicht funktionierte, also beschloß ich es zu versuchhe in dem ich aufstand, ich krabbelte leise zu dem Pult hin und dann wollte ich diesen Beutel auch an mich bringen und nahm ihn schon in die Hand.
von Evangeline am 26.01.2016 07:06"Och ne", saggte ich lautstark und stand ziemlich wiederwillig auf, dann ging ich in die andere Ecke, schräg gegenüber von meinen Bruder Remus-Kingsley. Leicht war ich noch an grummeln, was verflog nachdem ich sah was Rue machte musste ich schon leicht grinsen.
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Evangeline am 25.01.2016 07:30"Wir haben toll bei Oma und Opa gegessen all. Naja außer unsere Tante Eileen und James-Sirius wollte wohl auch nicht", sagte ich zu Rue und Logan, aber ich grinste auch. "Aber dass Essen war grandiös", gab ich lächelnd natürlich zu und konnte mcih dadrüber nicht beschweren.
von Evangeline am 25.01.2016 07:29Ich war gleich still als wir ermahnt wurden, obwohl mich dies jetzt auch nicht aufhielt. Also nahm ich auch ein paar Wasserbällchen von Remus-Kingsley und schmiss sie Jack mit gegen seinen Rücken, ich sagte dabei nichts und achtete weitgehend mit drauf nicht erwischt zu werden dabei.
von Evangeline am 24.01.2016 00:47"Ihr solltet Steine nehmen", sagte ich zu ihnen da scheinbar nichts wirklich was bringt. Da sie es so versuchten machte ich es anders. "Jack", leise rufen zu ihm und das sicher gehört wird aber nun will das er uns antworten wird.
von Evangeline am 22.01.2016 22:54Ich sah Remus-Kingsley an und nickte. "Ja der Hundestern als name für den Hund", meinte ich leise schmunzelnd zu ihm und fand das eher sehr lustig grade. Ich sah was logan und Rue machten und musste selbst ein wenig mehr grinste. Ich wollte die beiden es nun auch erst einmal versuchen lassen und überlegte mir wie ich es angehen könnte.
von Evangeline am 22.01.2016 00:02Ich folgte dem Unterricht eher weniger und hörte Logan zu und dann auch Rue. Ich musste grinsen. "was bekommt der jenige der es schafft?", fragte ich leise und neugierig und war da natürlich dabei, mich störte so was nich zu machen und deshalb war ich sehr gespannt. Ich bekam mit das Jasper zu spät war aber der interessierte mich eh kein bisschen.
von Evangeline am 21.01.2016 11:10Ich kam auch in den Klassenraum und setzte mich direkt neben Remus-Kingsley. Anstatt wie die anderen ruhig zu sein einfach nun mal meinen Bruder etwas fragen, daher flüsterte ich zu ihm "Hat einer von euch eigentlich Jack nun schon mal gefragt?", wir hatte ja was zusammen geplant deshalb wollte ich mal wissen wie nun so der Stand war, da Jack ja hier im unterricht sitzt und es mir da einfiel.