Suche nach Beiträgen von Neele
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:
Re: Wohnraum
von Neele am 16.10.2015 00:20*auf dem Sofa liegen und Regulus über mich gebeugt ist, da er mir meine Hose auf macht, es ihm gleich tue und seine Hose auch öffnen, sie dann auch weitgehend runter schieben*
*die Küsse auch noch fortführen und es auf jeden Fall nicht beenden mag, es schon eine Weile her ist, dass ich mich bei einem Mann doch so gehen lasse und es auch noch genießen kann*
[Mache mal so spulen vor und wissen was wir tun]
*die Schreie aus der Küche höre wieso ich schnell aufstehe, mir was überziehe und rüber gehe*
von Neele am 16.10.2015 00:08*mich einen Moment von ihm lösen, nicht weil es unangenehm ist, sondern um ihn sein Shirt aus zu ziehen, es unten anpacken und es ihm über seinen Kopf ziehen*
*meine Hände über seinen muskulösen Oberkörper wandern lassen und ihn verliebt anschauen, dann näher zu ihm beugen und ihn nun nachdem ich ihm sein Shirt ausgezogen hatte erneut küssen*
von Neele am 15.10.2015 23:54*ihm nicht mehr weiter Wiedersprechen sondern mich wirklich auf ihn einlassen, was nicht schwer fällt da ich einfach wegen ihm schon oft ein Kribbeln im Bauch habe*
*den Kuss von ihm weiter erwidern und beide Arme von mir um ihn legen*
von Neele am 15.10.2015 23:45*lächelnd meinen Kopf schütteln, nicht mal mein Ex-Mann so war zu mir, und alles wissen wollte. Aber es war schön für jemanden so interessant zu sein*
Drauf ein oder auf dich ein?
*Verschmitzt fragen und sicher bin dass bei ihm beides zutreffen würde*
*seinen Kuss erwidern und verlegen werde, meine Wangen rosa sind, da hatte mein kleiner Bruder doch Recht mit seinen Anspielungen*
von Neele am 15.10.2015 23:34Du kannst es gerne versuchen
*antworten, dabei triumphierend lächeln, denn ich wollte ihm das nicht einfach gestalten, daher schon neugierig bin wie er diese Dinge wohl aus mir raus kitzeln wird*
Das weiß ich doch... aber
*schon seine Lippen auf meine fühle, wieso ich mein aber-Satz nicht wirklich fortführen kann sondern meine freie Hand auf seine Wange lege*
von Neele am 15.10.2015 23:22*den Kopf schütteln*
So spontan fällt mir nichts ein, was du unbedingt wissen müsstest
*schmunzelnd sagen und nun auch nicht noch was dazu zu sagen habe, sollte er den Rest später herausfinden über mich, ist doch auch interessanter*
Ich habe keine Angst, dass du mich alleine lässt, sondern dass dir was passiert bei dem ganzen!
*meine Wange ein wenig an seine Hand schmiegen, es war schön was er machte, seit langem wieder mich einfach richtig wohl bei jemanden fühle*
von Neele am 15.10.2015 23:08Wirklich schlimm nun?
*fragend schauen, dabei aber auch lächeln*
Ich bin zum Teil auch Veela
*grinsend zu ihm sagen und er die Dinge ja auch noch nicht über mich wusste, die ich ihm nun grade am nennen bin+
Ich bin dir für deine Hilfe durch aus, sehr dankbar, Regulus...
*seufzend sagen, seine Hand an meine Wange spüren und die andere von ihm weiter halten, ihn eine ganze Zeit lang anschauen*
von Neele am 15.10.2015 22:42Ich bin auch nur ein Halbblut
*lächelnd sagen zu ihm und ihm einfach mal einen Kuss auf seine Wange hauchen, er wirklich toller ist wie ich ganz zu Anfang der Meinung war und es ihm nun auch gerne zeige, dass ich mich geirrt habe und bereit bin diesen Irrtum weg zu wischen*
Du hast richtig entschieden, genauso würde ich es auch machen, deshalb beschütze ich Philippe so sehr, ich will nicht, dass sie ihn benutzen
*das wirklich eine große Angst ist, da Philippe stark war grade bei seinen Anfällen und deshalb so verhindern will dass irgendjemand dies jemals heraus bekommen wird*
von Neele am 13.10.2015 23:09*ihm aufmerksam zuhören und während er erzählt seine andere Hand in meine nehmen, wohl immer dachte alle Todesser haben einen Vollschaden, doch so wie es Regulus grade sagt überdenke, dass es vielleicht ein paar gibt denen anfangs nicht klar ist, was das wirklich alles bedeutet*
Und heute siehst du alles anders?
*fragend schauen, es klang so dass er es anders sieht, aber so ein Erlebnis würde mit Sicherheit jeden ein wenig verändern, jeder wäre wohl in der Lage sich dann wandeln zu können und ein zu sehen, dass es nicht richtig war*