Suche nach Beiträgen von Kiana
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:
Re: Quidditchfeld
von Kiana am 19.01.2016 22:13Sie drehte sich um als sie Albus-Severus hörte und rannte ihn einfach um so das sie auf den Boden landeten.
"Ich merke es und ich bin mega happy dich wieder in meiner Nähe zu haben"
Sie hatte Albus-Severus sehr lieb, er war ausgenommen ihr aller liebster und bester Freund und sie mochte die Ferien nie weil sie so lange getrennt dann waren.
Re: Quidditchfeld
von Kiana am 19.01.2016 09:15Sie kam hier her und hoffte das Albi schnell herkommen würde. Sie hatte auch noch ein kleines Geschenk für ihn und wollte unbedingt sehen ob er sich drüber freuen würde. Außerdem hatte sie ihn total vermisst in den Ferien.
Re: Eingangshalle
von Kiana am 18.01.2016 20:56Sie nickte und fand es auch genau so toll.
"Ja aber ich muss jetzt, wir sehen uns"
Sie lief einfach los da sie nach jemanden schauen musste.
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Kiana am 17.01.2016 11:42Sie nickte und wollte gerne von ihrer Mam mit genommen werden*
"Ja wäre toll dann müssen wir nicht mit dem Zug fahren"
Sagte sie und fand es cool von ihrer Mam mitgenommen zu werden, außerdem freute sie sich Emily Rose und Albus-Severus, besonders Albus-Severus wieder zu sehen.
Re: Quidditchspiele
von Kiana am 11.01.2016 13:081. Wer gewinnt das Spiel? Hufflepuff
2. Wer fängt den Schnatz? Hufflepuff
Wieder war Hufflepuff im Quaffel besitzt und Kiana bahnte sich einen Weg durch die Gegnerische Mannschaft und duckte sich als Richard Weasley einen Klatscher zu ihr schlug, sie kam kurz ins Wanken.
von Kiana am 11.01.2016 13:06Sie sah zu ihren Papa und sagte dann sofort.
"Was mit Fliegen oder Quidditch"
Grinste sie breit denn alles andere konnte sie sich nicht vorstellen bei ihrem Papa, das war alles was irgendwie nicht so richtig zu diesem sonst passen würde
von Kiana am 08.01.2016 16:48Sie nahm sich ein Sandwich doch dann sah sie wie zögerlich Ben und Laura waren, wieso sie aufstand und den Teller nahm. Dann hielt sie den Teller den beiden hin
"Bedient euch..."
Sie grinste beide an und wartete ab.
von Kiana am 05.01.2016 13:48Sie sah Finley an und nickte ganz zufrieden.
"Haben eben die bestte Mama"
Sie sah zu ihrer Mutter und liebte sie wie niemanden sonst. SIe würde auch nie schlechtest über sie hören wollen weil ihre Mama nicht schlecht war.
von Kiana am 03.01.2016 22:19[Muss leider off]
Sie hörte allen noch zu und grinste dann.
"Siehst du Mami heilt ihre Ohren dann wieder..."
Sie nickte einfach und knuddelte nun ihren großen Bruder einmal
von Kiana am 03.01.2016 21:40Sie grinste ihren Bruder noch an als er nur meinte Ohja, das machen sie!
"Dann kommen sie auch ganz schnell wieder und Ohrenschmerzen wir haben unsere Private Heilerin"
Meinte sie grinsend mit einem Blick zu ihrer Mam und zu Renesmee.