Suche nach Beiträgen von Aliena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Aliena am 22.02.2016 23:16

Ja, ich hatte die Wahl, entweder lasse ich mich foltern und ich entscheide mich dafür einfach mal an mich zu denken und daran ist nichts verwerfliches, wenn ich lieber mein Leben bewahre wie das eines anderes *diese Einstellung vertrete und das so auch sehe, wobei ich nicht glaube das irgendwer sonst für mich sein Leben riskieren würde*
Das oft nichts so scheint wie es wirkt. Aber das tut nichts zur Sache!
*meinen und nicht vor habe drüber zu reden weil ich in diesen Punkt arg mich auch getroffen fühle und mir dieser Person einfach egal werden soll*

Aliena.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 22:54

Meine Meinung ist, wer dumm genug ist zu gehen, muss mit allen Folgen leben *antworten und das so auch sehe*
Ich habe keinen von ihnen eine nGrund gegeben mich zu foltern. In Zeiten der Not muss man sich auch mal fügen und anpassen, ich werde mein Leben nie hinter das eines verräterischen Freundes stellen! *damit wohl eher nur James-Sirius meinee aber für keinen meiner Freunde mich foltern lassen würde, sie dafür zu verlogen empfinde*

Aliena.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 22:34

Wieso sollte ich das auch? Ich gehe nicht einfach vom Gelädne *antworten zu ihr und das auch noch nicht gemacht habe*
Desweiteren ist mir selbst nichts passiert, als die Todesser hier waren in Hogwarts *auch weiß das mir nichts angetan wird, da eben mein Großvater dafür sorgt*

Aliena.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 21:52

*Professor McGonagall anschauen und dazu doch nun was sagen*
Wenn sie es wünschen, ja *sitzen bleiben und auch nun wissen will wieso ich denn noch hier bleiben soll*

Aliena.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 21:29

*weiterhin nur zuhören und den Potter Zwerg sehr anstrengend finde, schon wenn ich ihn reden höre ihn mit einem Hammer auf dem Kopf hauen mag*
*mich wirklich gut zusammen reiße ihn nicht an zu fahren das er mal die Klappe halten soll, aber bei so was eh immer schon schnell entnervt bin*
*aber den Worten noch zuhören auch wenn ich das alles nicht so sehe grade*

Aliena.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 20:52

*denen einfach nur zuhören und es eben auch ziemlich anders sehen kann*
*den nervigen Potter-Jungen auch zuhöre wobei der einen ja echt auf den Wecker gehen kann, auch verstehe was Scar mit nervend meinte*

Aliena.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 20:24

*zu Remus-Kingsley schauen und entnervt ein wenig schaue*
*dann zurück zu McGonagall schauen und mich zurück lehnen. Mir sicher bin das mein Großvater es niemals zu lassen würde, das mich einer seiner Todesserkollegen mich foltern dürfte*
*aber beschließen einfach nur zuzuhören grade*

Aliena.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 19:53

*zuhören nur und Remus-Kingsley Worte hören, wobei ich innerlich die Augen verdrehe und eben genervt bin*
*selbst auch nicht vom Gelände war aber mir wohl den Vortrag dazu anhören werde*

Aliena.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Re: Wahrsagen - Unterricht

von Aliena am 22.02.2016 19:16

*reinkommen und mich zu Scorpius nun hinsetzen*

Aliena.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 19:06

*hier herkommen und gleich einen Gryffindor sehe, überhaupt nicht weiß was das soll und wieso mich Professor McGonagall auch sehen will*
*aber mich einfach nun auf einen der drei Stühl setze und die Arme vor meinen Körper verschränke, eben auch noch schlecht drauf bin dank James-Sirius und teils auch Lukas*

Aliena.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite