Suche nach Beiträgen von Lisa
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Der Weg
von Lisa am 11.01.2016 19:46*nicken und das auch gut finde* sehr gut so!
*jetzt aber auch einmal aufstehen und schmunzeln* dann soltlen wir uns nun mal auf den weg machen
*vorschlagend sagen mich so gut echt hir nicht auskenne ja nur immer bis zum haus von amycus und alecto gegangen bin*
Thank you, Ariana
von Lisa am 10.01.2016 19:50dann machen wir es *schmunzelnd sagen*
ach mir ist der ort nicht so wichtig, hauptsache genügend platz in der wohnung
*nicken und nun keinen lieblingsort habe, selbst nicht wenn ich drüber nachdenke grade*
können auch gleich hier im ort gucken ob wir was finden...
Thank you, Ariana
von Lisa am 06.01.2016 17:16*noch lächeln und trotz augen zu dann doch mal sagen*
wir sollten vielleicht mal nach etws wohnbarem schauen! *vorschlagen da ja doch mal zeit wird und wirklich ungerne draußen schlafen will oder cedric und seine frau fragen will, da ich sie nun auch noch nicht so gut kenne seine familie*
*es zwar grade echt schön ist aber man das ja auch noch nach holen kann+
Thank you, Ariana
von Lisa am 02.01.2016 18:51*den kuss von amycus auf meinem haar spüren und lächeln*
*die nähe zu ihm wirklich richtig gut tut und es auch noch immer so genießen kann*
*weil es auuch grade einfach schön ist die augen zu machen und einen arm dabei um ihn legen, das einfach nahe zu ein perfekter moment ist*
Thank you, Ariana
Re: Lisa Diggory
von Lisa am 31.12.2015 17:33Ja habe ich, was hast du dir vorgestellt David?
Thank you, Ariana
von Lisa am 31.12.2015 17:32*sein lächeln sehen und es mich sehr freut, das er die lösung auch so gut oder vielleicht auch am besten finden*
*es grade gut tut einfach neben ihm zu sitzen und das ganz auch zu genießen, das wir ein wenig ruhe haben und es so schön einfach grade ist*
*den kopf dann nun auch an ihn lehnen*
Thank you, Ariana
von Lisa am 28.12.2015 19:53*selbst froh bin das er es auch in ordnung findet und mich damit wirklich um einiges eher an freunden kann mit*
*lächeln noch und wie er mich drückt auch an ihn schmiegen, einen arm auch um ihn nun einmal lege*
genau *nicken und das auch einfach glaube, das sie sich schon einkriegen wird, irgendwann einmal*
Thank you, Ariana
von Lisa am 27.12.2015 19:59dann wird es so auch gemacht *es für mich auch mehr wie in ordnung ist, wenn er bei mir schläft, es sogar wirklich schön finde*
gerne *lächeln weil er sich bedankt und es für ihn so wieso gerne macht*
wir kennen sie ja, sie braucht zwar länger wie andere aber wird es schon irgendwann merken
*nicken und mir da dann auch doch sicher bin, das sie das schon noch bemerken wird*
Thank you, Ariana
von Lisa am 21.12.2015 21:55bevor du unter der brücke schläfst, schläfst du bei mir bitte *ihm das vorschalgn aber auch nicht will das er wirklich unter der brücke schläft wo er ja auch bei mir schlafen kann*
nein das denke ich mir auch, dass es keine gute idee ist *nicken und nicht glaube das sie aufhören würde mit irgendwas. daher ihn nicht unbedingt in dem haus von ihm und seiner schwester wissen mag*
Thank you, Ariana
von Lisa am 16.12.2015 20:10*an ihm noch gelehnt bleiben und ihn anschauen*
wirst du in eurem haus bleiben? *schon wissen mag wo er sich dann so aufhält auch ob ich mir dann sorgen machen muss oder nicht*
deine schwester wird ja weniger dort weg gehen. *nicht glaube das alecto weg gehen würde dort*
Thank you, Ariana