Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Sean am 17.02.2016 20:23bisher kam nicht viel raus , ich hab mich die letzte zeit mehr dran gehalten zu arbeiten was auch nicht jeden begeisterda man mich zu themen rief von denen ich weniger ahnung hatte wie geburtshilfe odser gedächnisverlust
*er nickte da mal*
hatte ja überlegt ob ich mich mehr auf fluchschäden oder verletzungen durch tierwesen spezialisieren sollte
von Sean am 17.02.2016 19:59ja sollten wir echt
*er lächelte da und überlegte*
ich dachte mir grade auch irgenwas giubt es doch worüber man reden kann
*er nickte da sicher*
von Sean am 17.02.2016 19:24+er sah sie an und lächelte zufrieden*
super
*er nickte und wusste das frank dann sauer reagieren würde und er sich ne weile nicht sehn lies doch er blieb bei seiner ansicht*
von Sean am 17.02.2016 17:36*er lächelte nun auch auch weil er ihr lächeln echt toll fand und sie wohl der meinung war das er eines verdiente was ihn doppelt gefiel*
ja sophie auch im gegenzug zu meinen sohn, er weiss was du bist und ok er ist sauer aber für mich bist du wichtig und er muss damit klarkommen das du meinherz erobert hast und ich dich bei mr habenmag
*er nickte und war der überzeugung das seinsohn nicht mitzureden hatte was sein liebesleben anging*
von Sean am 16.02.2016 16:49*er sah sie an und hörte ihre worte schaute sie auch verzeihend dann an*
das ist ja auch in ordnung
*er nickte da und behielt sie weiter im arm. er fragte sich zwar was ihr grade durch den kopf ging aber er fand grade hier sollte er echt nicht nachbohren *
natürlich bist du es wert da brauch ich garnicht groß zu überlegen
*es kam sehr schnell aus ihn raus da er echt nicht lang denken musste*
von Sean am 15.02.2016 23:29*sie hieltz sie ihm arm und sah zu ihr als sie ihn noch kurz anschaute*
*er fand es ganz gut das sie so an ihm lehnte da es ihr wohl gut tat*
hab dior schon verziehen sophie
*er nickte und wusste es war nie ihre absicht*
von Sean am 15.02.2016 23:21das iost in ordnung
*er legte nun vorsichtig einen arm um sie als sie an ihm lehnte*
*er fand es okay denn grade bei ihr wollte er lenen nicht alles zu hinterfragen wenn er merkte was wäre verkehrt*
bin gern zu dir so lieb sophie
*er sah ihr lächeln und erwiederte dieses*
von Sean am 15.02.2016 23:06*er sah sie nun an und war ruhiger*
es ist schade das du deprimiert bist da bin ich erlich aber weisst du ich mag dich da auch nicht ausquetschen , ich mag dir zeigen das ich bei dir bin und wenn du irgendwann erzählen magst hör ich dir zu
*er sagte dies nun wie es war*
und wenn nicht dann hast du bei mir zumindest eine schulter zum anlehnen
von Sean am 15.02.2016 22:55*er sah sie an und nickte*
gerne doch
*er hatte nun was verständnisvolles und liebes im blick*
du bist bei mir das ist schon echt toll
*er nickte da direkt*
von Sean am 15.02.2016 22:46dann bekommst du einen
*er war kurz inseiner küche und kam mit zwei tassen wieder*
*er reichte ihr nun eine in der tee war*
*er setzte sich nun neben sie mit seiner tasse in der auch tee war*
*er hoffte natürlich das sie sich auch etwas entspannen könnte wenn sie merkte das jemand da war für sie*