Suche nach Beiträgen von Tonks
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 407 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Tonks am 27.11.2015 22:14cool *sagen dazu noch und zu charlie schauen*
*es mich freut das er mit uns kommt und alles andere auch wirklich nicht geduldet hätte*
von Tonks am 27.11.2015 21:30*zu kingsley schauen als er das sagt und einwerfen einfach*
charlie kann mit uns gehen!
*grinsend sagen und zu charlie schauen, einfach annehme das er mit kommen würde schon allein weil ich bei kingsley mit gehe*
von Tonks am 27.11.2015 20:55*herkommen und zu den allen schauen*
abend
*schon fröhlich gestimmt sagen und zu charlie sehen, meine hand mal heben*
*aber bei kingsley schon stehen bleiben erst einmal*
von Tonks am 28.10.2015 23:14danke mache ich, eva
*dann auch den raum verlassen, das haus und draußen disapparieren*
von Tonks am 28.10.2015 22:19*aufstehen*
ich werde mal schauen ob ich kingsley finden kann
*es komich finde, dass er bisher noch nicht hier hergekommen ist und deshalb schauen will ob ich ihn finde*
fänd es gut wenn ihr mir dann sagt wenn es neues gibt!
*das schon einfach gerne wissen will*
von Tonks am 28.10.2015 19:45*denen auch zuhören und es gut finde das sie ein plan habe*
*mich mal umschauen, ob vielleicht auch mal kingsley oder so hier zu kommen*
von Tonks am 27.10.2015 23:34dann haben wir ja dazu schon einmal einen plan
*es doch gut klingt wie wir was reinbringen wollen, was uns hilft mit denen drinnen zu sprechen*
*dann james zu hören und marie udn allen anderen die hier irgendwas sagen*
von Tonks am 27.10.2015 22:39*denen allen zuhören aber auch interessiert harry anschauen obs diese armee noch gibt*
*die ideen ja gut ist und überlegen*
als entweder wie james gemacht hat oder ein hund schleicht sich da rein und brignt es hin!
*vorschlagen da sirius doch schon sagte er und james können an den dementoren vorbei als animagi und so doch etwas reinschmuggeln könnten*
von Tonks am 27.10.2015 20:18*nicken da james und sirius das sagen was ich eh schon dachte*
gibt es niemanden dort drinnen der vielleicht raus kommen könnte, ein todesser der heimlich auf unserer seite steht?
*den gedanken einfach mal einwerfen und wenn wir ein spion hätten es doch gewiss klappen könnte*
von Tonks am 25.10.2015 22:06was euch was bringt aber uns nicht *zu james und sirius sagen da zwei dort wohl leider nicht viel aus machen können udn wir alle da irgendwie rein müssen*
*nicken*
ich nehme auch an dass sie bewacht werden!
*zu harry fragend schauen, als sirius ihm die frage dann gestellt hat*