Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Harry Zimmer

von Hermine am 11.11.2015 19:25

Ich hoffe auch solangsam vermisse ich sie ja doch *ehrlich bin, weil es schon komisch ist so lange mein Baby nicht bei mir zu haben, natürlich nachher unten auch mal nach Richard  schauen gehen mag*
Hallo! *zu Lily und dem Jungen sagen die hier rienkommen, beide freundlich anlächeln*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 10.11.2015 23:38

[Seit mir nicht böse, doch ich bin ko und geh nun schlafen]

*den Kleinen noch weiter in meinen Arm behalten und nur zuhören, ihn was wiegen und schmunzeln* Du hättest deiner Mam noch schreiben sollen sie soll Emily mit bringen *meinen kleine nun schon gerne auch hier bei uns haben mag* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 10.11.2015 22:54

Ja... *noch zu den beiden sagen und während ich den Kleinen noch im Arm halte, einfach Harry und Ginny zuhören, abwarten bis dann wohl auch gleich seine Mutter reinkommen wird, der Harry ja geschrieben hatte* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 10.11.2015 22:12

Dann bleibe ich gerne noch *sehr gerne bleibe auch weil ich den Kleinen sehr gerne noch eine Weile so halten mag, dabei einfach auch den beiden noch immer am zuhören bin*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 10.11.2015 21:38

Das denke ich auch *nicken weil Molly und Arthur ja auch bei Emily Rose begeistert waren und sie sich sicher über jedes Enkelkind freuen* Wollt ihr dann alleine sein wenn ihr sie herbestellt? *fragen und das für mich vollkommen okay wär, wenn sie dann mit den Eltern ihre Ruhe haben wollen würden*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 10.11.2015 20:47

*lächelnd Harry und Ginny anschauen* Dann wird, das gewiss sehr amüsant wenn sie das dann sehen *mir das sehr gut vorstellen kann, aber auch nun einmal auf einen Stuhl hinsetzen mit dem Kleinen im Arm*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 10.11.2015 19:58

Wissen die anderen schon bescheid? *neugierig nachfragen mich das auch interessiert, den Kleinen dabei in meinen Armen noch halte* Wusste doch er macht es *es cool finde, das ich und Fred gemeinsam so gesehen die Paten von Harrys Zwillinge werden*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 09.11.2015 18:13

*Remus auf Arm nehmen, nachdem ich ihn von Harry übergeben bekommen habe* Genau, das freut mich selbst auch *lächelnd sagen und schon neugierig bin wie er wohl als älterer sein wird, aber ihn nun schon ganz toll finde*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 07.11.2015 23:51

Nichts zu danken *lächelnd sagen und es für die beiden doch gerne mache*
Ja sehr gerne *zu Harry sagen als er fragt ob ich den Kleinen mal halten mag, das natürlich sehr gerne machen mag* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 07.11.2015 23:31

*aaufstehen wieder und zur Kommode gehen, da reinschauen und zwei Strampler rausholen* Ja hier ist was da! *den beiden die Sachen bringen* Ich hätte im Notfall auch noch was von Emily Rose dabei *lächelnd sagen und da ja Evangeline schon reinpassen könnte und wenn es nur minimal zugroß wäre*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite