Suche nach Beiträgen von Penelope
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 93 | » | Letzte
Die Suche lieferte 926 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer von Nelo
von Penelope am 08.01.2016 12:26*es gut finde, das Percy da nun offen zu Molly ist, schon glaube das sie da was für sich mit raus nehmen kann*
*nicken*
Das denke ich auch.
JA ich nehme mal an, dass sie nur die Kleinen mit bringen
*davon ausgehen*
Ich denke das mit du stellst dich denen kann bis zum Schulbeginn ja wieder warten
*sie die ja dann auch alle sieht*
von Penelope am 07.01.2016 07:31Ich denke ja es ist ein Grund...
Percy?
*fragend schauen zu ihm und er es vielleicht nun auch besser erklären kann wie ich es kann*
Aber wir wollen dies nun auch ändrn...
*noch hinzufügen und wir ja Ginny schon eingeladen haben*
von Penelope am 06.01.2016 16:23Deinem Vater war es unangenehm
*nicken und scho nglaube das es Molly auch hilft wenn sie hört das auch wir so ähnliche Fehler schon gemacht haben*
Aber seine Familie und auch Harry, sicher auch Dumbledore haben ihm das vergeben!
*das auch einfach denke*
von Penelope am 05.01.2016 12:38*Molly weiter in meinen Arm behalten*
Genau geb ihnen Zeit, du bereust es ja und sie werden sehen, dass du es bereust
*ehrlich sagen und schon denke, dass es von Molly aufrichtig ist*
Genau... dein Vater kennt so was in der Art ja
*Percy einen Anstoß geben, das er das ruhig auch zu geben kann weil er damals glaubte Harry würde lügen das Voldemort zurück ist*
von Penelope am 04.01.2016 06:54*Molly weiterhin in meinem Arm behalten, auch da ich merken kann, das es ihr half*
Okay das macht mehr Sinn, wobei ich dies auch nicht okay finde von ihm, aber nun verstehe ich die Situation besser.
*ernst sagen und Molly anschauen*
Auch deine Freunde brauchen Zeit um dir eben wieder zu vertrauen...
von Penelope am 03.01.2016 11:50*Molly in meinen Armen behalten und ihr immer noch zuhören*
Bestimmt, wenn der Schmerz nachlässt, dann wird das freuen einfacher werden!
*das auch glaube und sie da das Richtige nun auch sagt*
Nun es war gewiss nicht fair, was James-Sirius getan hat, er hat doch mit dem allen nichts zu tun oder?
*wenn doch sie ein paar Dinge noch nicht erklärt hat, deshallb davon einfach ausgehen*
von Penelope am 02.01.2016 11:04*sie anschauen und leicht nickten, weil sie das so ja sagt alles*
*meine Tochter in meinen Arm behalten und wirklich froh bin das Emma dort war, weil ich und Percy für unsere Tochter da nicht da sein konnten*
Molly, du musst dir Zeit lassen
*seufzen und leider nicken*
Wenn du diesen Jungen richtig doll geliebt hast, wird es noch eine ganze Zeit weh tun und sich zu freuen, du kannst das grade nicht, aber wichtig ist siehst du er ist glücklich, lass ihn glücklich sein du wirst merken dass es dir damit besser geht wie ihn gewaltsam für dich zu gewinnen!
*es so zu ihr sagen und sie es verdient hat glücklich zu sein, dieser Meinung ja bin*
von Penelope am 01.01.2016 01:04Manchmal ist das so, das man nicht direkt erkennt was vor den Augen abgeht
*ihr das nicht einmal übel nehmen und sie in meinen Arm nehmen*
Das ist gut... Emma ist da sehr hilfreich
*selbst auch Emma sehr dankbar bin aber hoffe, das Molly drauß gelernt hat und es nicht mit Foltertricks weiter versucht sondern irgendwie anders wenn überhaupt*
von Penelope am 30.12.2015 23:48*mit Molly auf das Sofa hier setzen*
Es war sicher nicht die schönste Art, ihn einfach zu küssen wenn er jemand anderes Liebt.
Aber wie ich rauhöre, siehst du ein, was du falsch gemacht hast
*es auch leicht fragend stelle meine Aussage*