Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 01.06.2015 20:26*mich neben Leyla setzen udn den Kopf schütteln* Nein mir ist nichts mehr passiert... *ehrlich zu ihr sagen und wir da ja nichts mehr abbekommen habe, da ja auch Eva und Sirius Voldemort am bekämpfen waren* Und wie geht es *fragen da sie ja von Bellatrix gefoltert wurde und mich interessiert ob ihr noch was weh tut oder dergleichen*
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 01.06.2015 11:12*Anthony mit mir und den anderen beiden herkommt und doch umschauen, Teddy und Lukas sehen aber doch direkt erst einmal zu Leyla gehen* *sehr froh bin sie zu sehen, unsere Brüder ja ganz okay aussehen und mit ihr ja in der Küche war* *wirklich erleichtert grade bin was man mir auch schon ansehen kann, aber auch einige hier von uns ja echt ziemlich lediert ausschauen*
Re: Vor dem Haus
von Annabelle am 31.05.2015 19:18*doch kurz zu Marius gehen und ihm und Evelyn kurz helfe, das sie da wegkommen* *aber bei beiden auch stehen bleiben und zu Anthony schauen, der ja auch noch da ist* *gar nichts grade sagen und dies auch so eine Situation ist die doch erst einmal bei mir sacken muss und eher mehr still bin* *aber besorgt bin als Eileen da ins Haus rennt, ihr sicher gerne geholfen hätte aber Voldemort ja direkt davor steht*
von Annabelle am 30.05.2015 23:22*bei Leyla stehen und froh bin das alle lebend rauskamen, auch das unsere Geschwister wohl auf sind* *bei dieser Druckwelle wie alle hinfallen und langsam wieder aufstehen* *dann auch den zwei Erwachsenen zusehe wie sie den Lord angreifen und bei Evas Worten schon schlucken muss da es echt streng klingt aber da den noch stehen bleiben*
von Annabelle am 30.05.2015 22:28*mit Damian, Leyla und Anthony aus dem Haus rauskommen und hier außer Teddy und so, auch noch Onkel Sirius und Tante Eva sehen, was sicher schon was stress für uns alle bedeuten kann, da wir ja unerlaubt weg gingen, aber auch nun bei Leyla mehr bleiben und sie anschauen, froh bin das die Jungs kamen und geholfen haben*
Re: Küche
von Annabelle am 30.05.2015 21:59*doch befreit bin von diesem dummen Lähmzauber und kurz fliegen aber wieder mich aufrappeln* *den Zauberstab auf Bella gerichtet habe* Stupor *selbst weiß das ich ihn nicht kann aber grade sicher nichts unversucht lasse um meiner Schwester zu helfen gegen dieser Hexe*
Re: Küche
von Annabelle am 30.05.2015 20:58In einen Raum der gut abgeschottet ist? *mal so sagen und es vielleicht so tun würde* *selbst aufhorschen hin und wieder und man viele Geräusche hier aus dem Haushört* *doch Leyla mit runter ziehen als der Tisch auf uns zugeflogen kommt und aufschauen* *direkt doch Bella anschauen und den Zauberstab von mir auf sie halte und einfach den ersten Zauber nehme der mir einfällt* Petrificus Totalus!
von Annabelle am 29.05.2015 23:10*dann doch mal zu Leyla schauen* Also gehen wir zusammen rein *meinen und doch nun auch soange halt Fenrir uns nicht mitbekommt mit ihr ins Haus reingehen*
[Dann darfst du mal aussuchen wo wir da landen^^]