Suche nach Beiträgen von Emma
Erste Seite | « | 1 ... 710 | 711 | 712 | 713 | 714 ... 724 | » | Letzte
Die Suche lieferte 7232 Ergebnisse:
Re: Namen-Umändern
von Emma am 16.12.2009 22:50Hagger:
Hässliche_alte_Gänse_garen_eher_rasch
Gut ich auch nicht^^
Kingsley
von Emma am 16.12.2009 22:31Zentaur:
Zebra_essen_nasses_Tauregenbedecktes_auch_untrocken_Rasen
[Cooli^^]
Firenz
von Emma am 16.12.2009 22:14Grawp:
Ganz_riesiger_alter_Warzen_Peter
[ Ich hab ne Meise heute^^]
Fluffy
von Emma am 16.12.2009 21:50Chang:
Chinesen_haben_alle_eine_Gans
[ Ich muss irgends als lachen... weg den Sätzen hier]
Norris
von Emma am 16.12.2009 21:38Nimbus:
Niemals_irren_meine_beiden_Urgroßeltern_sich
[Da sind wir ja nun zwei ]
Troll
Re: Ich packe meine Koffer...
von Emma am 16.12.2009 21:36Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke, T-Shirts und Blusen
Re: Ich packe meine Koffer...
von Emma am 16.12.2009 20:58Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen und Röcke
von Emma am 16.12.2009 20:54Potter:
Politisches_Operhaupt_tarnt_tolle_Erwartungen_regulär
( Mir fällt nie was vernünftiges ein)
Arizona