Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Gryffindorschlafsaal der Mädchen
von Annabelle am 29.06.2015 23:02*in mein Schlafsaal gekommen bin und mich eigentlich umziehen wollte, auch die Wunde versorgen mag* *aber dann auch nur aufs Bett legen und die Augen zu machen* *es zwar ziemlich weh tut aber hoffen das es Philippe gut geht und ihm später versuchen werde zu schreiben* *einfach mich grade ein wenig ausruhen mag*
Re: Quidditchspiele
von Annabelle am 29.06.2015 23:011. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
2. Wer fängt den Schnatz? Gryffindor
Re: Zugang zum Geheimgang
von Annabelle am 28.06.2015 23:44*Beide anschauen und den Kopf schütteln* Schon okay Eileen... ich erkläre es dir ein anderes Mal *einfach sagen und mir da heute auch nicht so nach ist* Hör zu... wir sehen uns später ja, ich brauch erst einmal ein Bett ich bin wirklich ko *meinen noch dazu und dann auch die beiden da stehen lasse und nach oben Richtung Gryffindorgemeinschaftsraum gehen*
von Annabelle am 28.06.2015 23:04*beide einen Moment anschauen und von Eileen auch schon umarmt werde* *daher mein Gesicht verziehen* Ich bin nur bis zum Honigtopf gekommen... *den Kopf schütteln und wirklich nicht grade drüber sprechen mag* Ist halb so wild, ich geh mal hoch mich umziehen *nur sagen und grade wirklich gerne für mich wäre, da es mir einfach auch lieber ist nun*
von Annabelle am 28.06.2015 22:24*wieder herkommen und fast gegen die beiden laufen* Huch... *mich total erschrecken bis ich die zwei auch erkenne* Ihr seit es nur... *schon erleichtert bin den beiden so in den Arm zu rennen und beide anschauen* Was macht ihr denn hier? *schon neugierig bin wieso sie grade hier sind.
Re: Honigtopf
von Annabelle am 28.06.2015 22:23*nicken nun wo er das sagt und auch glaube er würde allein klar kommen* *wobei ich durch den Honigtopf, den Keller zurück nach Hogwarts laufen, dort angekommen aber auch überlegen das ich Phil jemanden schicke der ihm helfen könnte aber mir wirklich niemand einfällt*
von Annabelle am 28.06.2015 21:27Das wäre gut, wenn sie es nicht erfahren *schmunzelnd zu geben und das wirklich ganz gut fände* Zu einem Familienmitglied keine Ahnung wo ich sie finde *die Schultern hochziehen und es nicht wusste auch noch keinen Brief geschrieben hatte* *aber dann auch fliege und selbst Holzsplitter abbekommen* *aufschauen und Fenrir – meinen Erzeuger sehen* *schlucken und den Zauberstab von mir nehmen, da aber Phil was macht mich eher zurück halten*
von Annabelle am 28.06.2015 20:45Erfreut wären meine Eltern gewiss nicht, wenn ich wieder vom Schulgelände gegangen bin *ehrlich nicht glaube das sie das nun erfahren müssen* Danke *lächelnd zu ihm sagen und da nun auch froh grade bin* Okay, aber es kommt gewiss nicht wieder vor *wirklich glaube dass er nicht mehr weiß was er getan hat und daher auch ihm mal grade keinen Vorwurf mache* Ich wollte mit jemanden sprechen über etwas... für eine Freundin *es ihm erklären und tief einatmen*
von Annabelle am 27.06.2015 23:26*merken wie er mir das Tuch umbindet und erleichtert bin als er auch sagt so sieht es niemand* Das ist gut... ich würde das nun ungerne meinen Eltern oder auch Lehrern erklären wollen *meine Hand an das Tuch eben lege, dann aber Philippe anschauen* In Ordnung, Phil. Wegen des Umlaufens, es tut mir echt leid. Ich hatte es ein wenig eilig *ehrlich noch mal erklären und ihn wirklich nicht mit Absicht umgelaufen bin*
[gute Nacht, bis morgen]
von Annabelle am 27.06.2015 23:05*leicht nicken* Ja hat er wohl *leise meinen und grade ihm auch nicht an den Kopf werfen mag, dass er der Verrückte doch ist* Paar Wochen? *nachdenken wie ich das wohl verstecken kann, weil ich das nun auch nicht unbedingt erklären mag* Hmm entweder Annabell, Ann oder Bell... ehrlich? Such es dir aus *leicht grinsen muss grade*