Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Wohnbereich
von Kingsley am 24.01.2016 20:06Er sah Renesmee an und lächelte. "Bis dann", er ging dann auch schon fort hier und disapparierte vor der Wohnung.
von Kingsley am 24.01.2016 00:37Er sah sie an und freute sich natürlich für seine Enkelin. "Das klingt gut", er stand einmal auf und sah Renesmee an. "Ich sollte jetzt, Naevah wartet gewiss schon, wir sehen uns", er umarmte Renesmee noch einmal und hatte sich sehr gefreut über ihren Besuch.
von Kingsley am 23.01.2016 22:13"Wie ist denn dein Job", das wollte er jetzt schon wissen, wie es Renesmee im St. Mungo erging. Er hatte sie ja zuletzt gesehen als sie nach Hogwarts gegangen waren um dort zu helfen.
von Kingsley am 23.01.2016 21:25Er sah sie an und nickte dann einmal. "Schreib ihr doch einfach wir treffen uns vor Askaban", schlug er vor und würde NAevah gewiss erkennen, wenn sie dann vor Askaban steht. "Das freut mich zu hören, Renesmee", lächelte er sie an und freute sich wenn es den Kindern von Emma gut ging.
von Kingsley am 23.01.2016 20:40Er nickte und hielt dies auch für Sinnvoll. "Wie geht es dir denn Renesmee?", fragte er sie und natürlcih wollte er dies dann auch gerne von ihr hören wie es ihr ging und was sie so macht.
von Kingsley am 22.01.2016 22:15Er sah sie an und nickte dann noch einmal. "Wenn sie Lust und auch die Zeit hat, können ich und sie morgen dorthin gehen", antwortete er zu Renesmee und war dazu gerne bereit es u machen. Aber er wollte warten ob auch Naevah natürlich Zeit hatte.
von Kingsley am 22.01.2016 21:17Er hörte Renesmee bei ihrem Anliegen zu und nickte dann doch. "Das können wir machen, aber nur unter meiner Begleitung oder die von einem Auror", meinte er zu ihr, da es einfach auch besser so war, wenn jemand in der Nähe wäre. "Wann wollte sie das denn machen?", fragte er Renesmee.
von Kingsley am 22.01.2016 20:14Er kam mit Renesmee rein und hatte für sich und ihr eine Tasse Tee hingestellt. Er sah sie an nachdem er sich setzte und fragte dann. "Was magst du denn los werden, Renesmee?", fragte er sie dann gebannt und sah sie dabei an, während er vorsichtig einen Schluck von seine nKaffe schlürfte
Re: Vor meiner Wohnung
von Kingsley am 22.01.2016 19:23Er hatte das Klopfen an seiner Wohnungstür gehört und ging zu dieser, er machte auf und sah Renesmme davor stehen. "Komm doch rein Renesmee", sagte er zu ihr und hielt ihr die Tür auf damit sie reingehen konnte.
Re: Hogwarts Oscar
von Kingsley am 19.01.2016 10:42War mega lustig und man spürte das Knistern zwischen den beiden hätte da auch ein Paar wo ich sage die gehören ins Ranking, auch wenn sie noch nicht so richtig zusammen sind: James-Sirius Potter & Laura Swan das war mega lustig und ich finde deren Lovestory von lustig hin zu traurig alles drinnen xDD