Suche nach Beiträgen von Scarlett
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Scarlett am 08.02.2016 19:36*Jasper skeptisch anschauen während ich zu erst die 4 Wellhornschnecken in den Kessel vorsichtig fallen lassen*
Hast du das jetzt ernsthaft gesagt?
*Eine Augenbraue hochziehen, und keinen von den Lupin Kindern leiden kann besonders nicht Rue Lupin*
von Scarlett am 07.02.2016 19:25*Jasper anschauen und nur antworten*
Wenn du Rue, Logan, Evangeline und Remus-Kingsley heißt, ist das deine Anrede...
*Leise es sagen und während dessen vier Löffe vn dem Pulver und 100 ml Wasser in meinen Kessel tun*
Re: Große Halle
von Scarlett am 05.02.2016 14:10*Grinsen als sie das beide sagen und nicken*
Ich auch, leider ist unsere andere Verwandte auch da... eher deine Schwester
*An Colin sagen da die kleine Blonde Prim ja seine Schwester ist,nicht weiß ob er es schon wusste*
von Scarlett am 05.02.2016 14:09*Mich drüber amüsiere und zu Jasper schauen nur nicken und das für uns mal cool werden wird. Wie er mir auch einen Kessel holen, einen Mörser und Stößel, wie einen Messbecher. Nun die sechs Giftzähne von Schlangen in den Mörser geben und das ganze mit dem Stößel zu einem feinen Pulver zerstoßen*
von Scarlett am 03.02.2016 23:35*Reinkommen und mich neben Jasper hinsetzen. Meine Tasche auf den Boden neben mir abstellen*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Scarlett am 03.02.2016 20:06*Primrose nachsehen die mich zu angrinst. Ganz zu frieden mit meiner Leistung bin und daher einmal aufstehen als wir hier fertig sind. Raus gehen*
von Scarlett am 02.02.2016 20:23*Nur zuhören gar nicht so aufschauen, aber weiß dass die Riddle neben mir mich dumm angrinst, aber nun erst einmal den Zauberstab weniger schwingen und den Zauberspruch auch deutlicher sprechen, das Ergebnis auch zeigt, dass sich der Knopf in die Schnupftabakdose verwandelt. Nicht ganz so zufrieden bin da ich zwei Versuche gebraucht hatte. Wobei ich es mir grade nicht verkneifen kann zu Primrose leise was auf Parsel zu zischen: Dein grinsen vergeht dir noch*
von Scarlett am 31.01.2016 19:13*Jasper nur noch einmal angrinsen, erst McGonagall zu sehen, dann zu Jasper der es nach macht. Es selbst dann versuchen mit Schwingen meines Zauberstabes, den richtigen Spruch. Wobei es nicht klappt, was mich natürlich erst Recht ärgert da Prim es ja auch geschafft hat und ich mich stehst ärger wenn sie wo drin besser ist. Wieso natürlich mein Blick wirklich was finsterer wird und ich so innerlich schon am brodeln bin*
von Scarlett am 28.01.2016 22:23*Lesen was Jasper mir auf den Zettel schreibt und nur dazu nicken, grinsen schon ein wenig gehässig weil mir die Idee auch super gefällt. Meinen Zauberstab während dessen rausholen und den Knopf vor mir ansehen. Einmal kurz einen finsteren Blick zu meiner Nichte werfen und mich schon drauf freue was Jasper vor hat. Weiß er wird mir alles noch genauer erzählen.*
von Scarlett am 27.01.2016 21:48*Den Raum betreten und mich umschauen, Jasper sehen und direkt zu ihm gehen und mich zu ihm setzen*