Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Rue am 01.03.2016 20:55Ja sonst bleibe ich ja dumm Logi *grinsend meinen zu meinen Zwillingsbruder*
Nö du bist lanweilig, ein alter Spießer *meinenzu Teddy und er echt mal cool und lockerer war*
*zu Logan sehen und nicken* Ich will den auch sehen.
von Rue am 01.03.2016 18:26Und wie macht man so Babys? *frech weiter fragen grade weil Teddy immer so lustig reagiert bei so Dingen*
*zu den Stühlen hochschauen und Logan anschauen* Na hoffentlich noch so lange bis ein Lehrer zum Abendbrot kommt *lachend sagen und das doch irgendwie lustig fände*
Re: Joie Black
von Rue am 01.03.2016 18:24Ich mag ja was bei Freunden haben auch wenn wir Cousinen irgendwie sind
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Rue am 01.03.2016 18:24*Logan anschauen, von der Seite und eine Augenbraue hochziehen* Ist das dein Ernst?
Du solltst meine Langweile weg machen und nicht einfach blöde WAS... sagen *grummelnd murmelnd mit einem leichten Lachen zu ihm meinen, natürlich nicht zuhören was gesagt wird*
von Rue am 01.03.2016 00:08[Ich geh auch schlafen]
*ihn anschauen und nun überlegen*
Du meinst wenn das Ding von Papa in Mama ist? *zu Logan schauen und bei so was sehr gut mir das Grinsen verkneifen kann und Todernst meinen großen Burder anschauen, nicht mal Rot bei werde*
von Rue am 29.02.2016 23:42*weiter machen und noch ein Kaugummi nehmen und noch eine Blase damit machen so das ich und Logan noch 12 weitere Kaugummiblasen gemacht haben* Und die anderen 12 Stühle auch rein *grinsend antwrten zu ihm*
Und wie zeigen es Mami und Daddy? *eiter fragen und es genau wissen mag*
Wir sind nicht frech wir sind Verhaltensorginell!
von Rue am 29.02.2016 23:02Komm als wenn du da keine Lust zu hättest *meinen und meine Kaugummiblase schon fliegt*
Zauber den Stuhl rein bitte *bittend sagen zu Teddy und einen Hundeblick aufsetzen, das er es auch machen würde*
Wir können auch jemand anderes fragen... also was heißt Unschuld rauben, oder wir schreien ganz laut das du unsere Unschuld raubst *schon mal tief Luft holen und ansetzen dafür*
von Rue am 29.02.2016 22:29*grinsend zu Teddy schauen* Wir wollen dass du uns hilfst, die Lehrerstühle in die Kaugummiblasen zu zaubern *breit grinsend sagen*
Sonst wussten wir niemanden der da mit machen würde *lachend sagen und ihn ja auch nicht mal verraten würde, aber shonmal eine große Kaugummiblase nun machen*
von Rue am 29.02.2016 21:56Dann Teddy
*meinen und noch immer an meinem Kaugummi kauen und Teddy einen Brief schreiben und zu schicken*
Außerdem muss er sagen was Entjungfert oder so heißt...
von Rue am 29.02.2016 21:08*mit kauenden Mund nun sagen* Jetzt müssen wir nur noch die Stühle reinbekommen
Wir sollten Teddy um Hilfe bitten oder seinen besten Freund?
*schmatzend antworten und keine gute Idee sonst habe wer da helfen könnte*