Suche nach Beiträgen von Ruby
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Ruby am 26.01.2016 16:52Ich merkte das sich Angelique zu mir setzt und grinste sie einmal an. Dies war doch mit einer der paar Fächer die wir noch gemeinsam hatten. Ich hörte auch Professor Trelawney zu, während die das alles sagte. Ich konnte gut von meinem Alltag abschalten, da dieser in letzter Zeit wieder ein Glück beruhigend still, langweilig und vollkommen Ereignislos war, so das ich da eh nichts in meinen Kopf hatte.
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künde-Unterricht
von Ruby am 25.01.2016 18:40Ich kam rein und setzte mich jetzt einfach wohin, dabei sah ich auch zur Tür da ich ja den Unterricht gemeinsam mit meiner besten Freundin und Darius habe, eh immer mit den beiden zusammen sitze.
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Ruby am 25.01.2016 07:27Ich kam in den Klassenraum rein. Setzte mich an einen der runden Tisch und wartete erst einmal.
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Ruby am 21.01.2016 08:50Ich hörte den beiden ganz ruhig zu und schmunzelte. "Von dir Angelique?", ich war mir sicher, dass sie Darius meinte, aber ich wollte trotzdem einmal nachfragen wen genau sie meinte damit. Ich sah zu Darius und grinste. "Du weißt doch, das Beste kommt zum Schluß. Also ihr beiden was gibt es wichtiges?", wollte ich dann auch direkt mal wissen.
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Ruby am 19.01.2016 11:31Ich kam hier her und hörte ein wenig von dem was sie sprachen. "Redet ihr über mich?", wollte ich wissen und stand hinter Angelique so das mich zuerst nur Darius sehen konnte.