Suche nach Beiträgen von Neele
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:
Re: Park
von Neele am 07.12.2015 21:48Das
*verlegen lächelnd sagen nachdem ich mich von ihm gelöst habe. Meine Arme um seinen Hals gelegt habe, die Hände in seinen Nacken miteinander verharke*
Das ist gut, sonst müssten wir ein Gespräch führen was das damals zwischen uns war
*so was ungerne führen mag und Regulus einfach sehr gerne habe*
von Neele am 06.12.2015 10:53*mich an ihm lehnen nachdem er seinen Arm um mich legt, dabei schon lächeln muss*
Schon ist es besser.
Sehr gerne, odch hier kennst du dich besser aus wie ich also müsstest du ein Cafe oder so vorschlagen!
*es schön fände ins Warme mit ihm zu gehen, aber eben nicht oft in England einen Cafe zu mir nehme*
von Neele am 24.11.2015 07:51*aufschauen als sich jemand neben mir setzt und es Regulus ist*
*meinen Kopf schütteln*
Nicht all zu lange, obwohl es kalt ist
*schmunzelnd sagen und sowohl rote Hände wie auch eine Rote Nase von der Kälte habe*
Ich wollte aber nicht gehen, nachher kommst du und ich bin nicht da
*schwach lächelnd sagen und ihn nicht verpassen wollte*
Re: Küche
von Neele am 17.10.2015 02:43*Philippe reden lassen und ihm zuhören, bis er dann auch geht, was wirklich nicht so schlecht war.
Also gibt es zwei... aber vorher hat es mein Bruder?
*mich das nun schon nchdenklich stimmt und natürlich Evanora machen lasse, so das ich meiner Mutter das Blut spenden konnte. Natürlich Sorgen um sie habe aber eins mich auch nicht los lässt*
Annabell ist eigentlich tabu für Philippe oder?
*tief einatmen und es so sehr verneint hören mag, einfach nciht weiß was Philippe tun wird, wenn er dies hören wird, dass dieses Mädchen was er so toll findet, ihn weg gerissen werden würde*
(Alles klar, gute Nacht)
von Neele am 17.10.2015 02:25Philippe hat 0 und ich AB
*die Frage zu der Blutgruppe damit doch nun einmal beantworten*
*während Evanora den Zauberstab rauszieht, meine Mutter sehr gut festhalten damit sie so weit es geht ruhig sitzen bleibt*
Philippe du könntest nachher rüber zu Regulus gehen, er ist da allein, ich räum hier dann auf!
*eifnach vorschlagen, weil ich den Blick von Evanora gesehen habe, der mich innterlich seufzen lässt*
von Neele am 17.10.2015 02:03*Philippe zuhören, es war schön ihn mal so wieder von einem Mädchen sprechen zu hören, seit er damals die eine getötet hatte obwohl es nur war um mich zu schützen*
Sie hat sich immer nur mit Annabell vorgestellt und Marie ja Marie Lupin aber sie kam mir irgendwie bekannt vor
*ehrlich zu geben und das Gefühl hatte sie irgendwoher zu kennen*
*meine Mutter nun auch gut festhalten und nicken*
Ich habe sie und halte sie!
*auch ein wenig so gebeugt bin das Philippe es wirklich nicht sehen muss wenn er zufällt dorthin schauen sollte. Aber auch Evanora anschauen weil sie so nachfragt, irgendwie ein seltsames Gefühl habe was sich nicht bestätigen sollte, einfach immer merke die letzten Woche dass grade diese Annabell ihm doch gut tut*
von Neele am 17.10.2015 01:39*Evanora genau zuhören*
In Ordnung!
*soe wie sie es sagt zwei Messer rausziehen und sofort auf beide Wunden meine Hand drücken*
Wenn Philippe es nicht kann mache ich es... soll er ihr erzählen und ruhig bleiben!
*glaube es ist wichtiger dass er Ruhig bleibt und wir dies schnell machten hier, für meine Mutter eh immer alles tun würde*
*mir aber im Kopf rum geht, wer das hier wohl verursacht hatte und tief einatmen*
Wir sollten unser Haus mit dem Fidelius Zauber schützen...
von Neele am 17.10.2015 01:09*wirklich die ruhiger bin von mir und Philipp und mich mit zu Evanora hinhocken*
Was sollen wir tun!
*einfach direkt fragen und da auch sofort helfen würde, zu Philippe schauen, weil ich auch einfach weiß dass er Mam noch braucht und er mir grade ziemlich leid tut*
Egal was passiert wir bekommen es hin!
*ehrlich bin zu ihm und alles für meinen Bruder tun würde, selbst wenn ich manchmal an ihm am verzweifeln bin*