Suche nach Beiträgen von Naevah
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 224 Ergebnisse:
Re: Eulerei
von Naevah am 22.11.2015 20:49*da einfach nichts bringt um von der Wand los zu kommen beschließen nicht zu schauen*
*ihre Schreie vollkommen ausreichen um zu wissen wer grade foltert und auch das es ihr unglaublich weh tun muss*
*die Zähne zusammen beißen, sich so hilflos zu fühlen nicht sehr angenehm zu sein*
von Naevah am 21.11.2015 00:06[Dir auch eine gute Nacht]
*selbst mich total erschrecken, wohl auch zucke, aber nichts merke da ich ja festklebe hier an der Wand*
*zum Lord und Colin schauen als dieser dann Leyla angreift, mich wegdrehen mit dem Gesicht auch die Augen schließen*
*wobei ich nichts unversucht lasse, meine HAnd von der Wand zu ziehen irgendwie selbst wenn es schmerzhaft ein wenig ist, da meien HAut mit da festklebt*
von Naevah am 20.11.2015 23:38*zu Colin und den Lord schauen die da am Reden sind, aber wie automatisch auch immer wieder zu dieser riesigen Schlange schaue, die da auch noch ist*
*nur zu gerne wüsste was sie vor haben aber lieber still bin einfach weiß das man nicht viel sagen sollte vielleicht grade auch nicht bei ihm*
von Naevah am 20.11.2015 23:03*an der Wand nun festkleben und versuchen mich los zu bekommen*
*zu Richard erst einmal schauen, dann zu Leyla*
*zumindest versuchen den Zauberstab irgendwie so zu richten das ich mich vielleicht freizaubern könnte, mir stattdessen dieser aber aus der Hand fällt*
von Naevah am 20.11.2015 22:10So ist sie immer, ich hab mal gehört sie hat glaub Eileen Potter gefoltert
*das mal von meiner Mutter erzählt bekommen habe*
Sie ist eigentlich ein guter Mensch, nur manchmal hat sie falsche Gedanken!
*so das nennen würde, das sie manchmal falsch denkt oder so*
*zurück geschleudert werde durch den Confringo und meinen Zauberstab rausziehen*
*auf Voldemort blicken nun und nur kurz nachdenken*
Stupor
von Naevah am 20.11.2015 21:33War sie freundlich zu dir? Das macht sie gerne um dich so zu manipulieren wie sie es will, tanzt du aus der Reihe würde sie dir ein Dolch reinrammen in den Rücken
*ehrlich zu ihr sagen*
Echt? Ich denke ja deshalb sind sie sicher gegangen. Kann man ja gut nachvollziehen.
*wirklich nur eben nachdenken und dann aufzählen*
Winifred, besser bekannt als Illyria, Elvie und Marie... George, Regina und dann Enya.
*ihr so weit mal die Kinder von Cora aufzählen*
von Naevah am 20.11.2015 20:58*nicken und es leider so ist*
Ja das ist alles so, ich weiß es von meinen Mütter und auch von Cora persönlich bis auf Evanora kenne ich sie alle auch also von den vieren..
*ihr das auch ganz ehrlich alles erzähle was ich weiß*
Ja... die Frau hieß Julie Warren, wie ihre Kinder hießen weiß ich nicht... aber Cora hasst diese Familie und macht allesamt verantwortlich für den Mord den Cora ja selbst beganngen hat an Gregory!
Das ist halb verwirren, es wird verwirrender wenn man sich Coras Kinder vor nimmt also deine Tanten und Onkels!
*ehrlich zu geben und das nur so betonen kann weil die einfach auch viel mehr verwirren besonders Winifred.*
von Naevah am 20.11.2015 20:21OKay... Cora Burkle...
*nur kurz überlegen aber dann auch sagen*
Also Cora, Ella - meine Mutter, Evanora und Emily sind Geschwister... Cora und Ella sind treue Anhänger von Lord Voldemort, er vertraut ihnen sehr, bei sind übels sadistisch und brutal, es ist ihnen egal wer zur Familie gehört, sie manipulieren auch sehr gerne... deshalb hat Evanora die Heilerin ist und das krasse Gegenteil, ein Herzensguter Mensch, ihre eigene Tochter ausgesetzt... und Emily ist verrückt. Von jetzt auf gleich würde sie sogar ihr eigenes Kind umbringen, aber das sieht man sobald sie mit den Augen zuckt, dann sollte man schnell abhauen.
*einfach mal beschlossen habe oben bei der Familie anzufangen und bei Cora natürlich mehr noch sagen kann*
Coras Mann Gregory hat sie betrogen... da raus entstanden sogar Kinder zwei ein Junge und Mädchen, sie leben aber in Frankreich... ich weiß nur das sie Warren mit Nachnamen heißen. Für den Betrug hat sie ihn ermordet...
Ella hasst Renee und Kingsley, Renee fing damals was mit ihrem Geliebten an, es gibt da noch einen, er ist auch mein Bruder nennt sich Raleight, er wurde ausgebildet seine Halbschwester und ihre Mutter zu töten
*es wohl sehr praktisch ist das meine beiden Mütter immer so verbissen wollten das wir die Familiengeschichte auch kennen*
Achja und Evanora hatte was mit dem Bruder von Antonin Dolohow, Andrew heißt er, daraus entstand das Kind was sie ausgesetzt hat... also das war so was ich über Cora und ihre Schwestern weiß..
von Naevah am 20.11.2015 19:54Also was die Burkle Familie an geht, kenne ich soweit alle, manche nur vom hören-sagen, aber ich weiß wo wer wie steht
*Leyla das sagen und kurz nachdenken aber dann noch etwas hin zu fügen*
Wenn du irgendwas wissen magst, über diesen Teil unserer Familie, kannst du ruhig fragen!
*da auch immer sehr hoffen und ehrlich antworten würde*
Achso..
*zum Thema Kira noch meinen und sie eben halt so richtig noch nie kennen lernen konnte*
von Naevah am 19.11.2015 23:34*Richard anschauen*
Danke..
Ja das auf jeden Fall
*zugeben und es wohl nichts gibt was nicht verzwickt in dieser Familie wäre*
Also hast du sie zumindest einmal gesehen...?
*nachfragen und es ja schön ist das sie die mal gesehen hatte*