Suche nach Beiträgen von Alice
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:
Re: Café Madam Puddifoot´s
von Alice am 24.01.2016 22:32Du solltest es vielleihct ein wenig menschlicher sehen, dieses ich knack sie klingt nicht so toll!
*zugeben und sicher auch nicht geknackt werden mag von jemanden*
Jeder hat seine Gründe nichts von sich Preis zu geben und bestimmt auch sie
*das einfach glaube*
von Alice am 24.01.2016 21:54Was bedeutet du versuchst dich an zu freunden mt ihr?
*fragend schauen und schon kurz auf die Uhr sehen, Madison ja doch bald zurück nach HOgwarts muss*
von Alice am 24.01.2016 21:28*nicken*
Lass diese Sorgen bei uns, wir kümmern uns drum!
*ehrlich zu ihr sagen und wohl auch mit Frank noch rede, bevor wir gemeinsam zu Albus gehen werden*
Ist denn noch etwas?
*natürlcih ihr nun auch weiter zuhöre, sollte sie mir noch etwas berichten wollen*
von Alice am 24.01.2016 20:43*nicken*
Ja das glaube cih auch, dass sie das getan haben
*mir nicht vorgestellen kann dass da nichts gelaufen ist*
Ich weiß es nicht Madison, aber ich sorge dafür, dass sie jede Hilfe bekommt die wir ihr geben können!
*zu ihr sagen und ihr da auch auf jeden Fall helfen mag und will*
von Alice am 23.01.2016 23:51Madison, nun überleg mal. Muss man jemanden bestrafen der Reue zeigt? Und ich denke Albus und Kingsley werden schon das passende für sie raus gesucht haben. Selbst wenn es manchmal mehr als Belohnung aussieht
*ehrlich zu ihr sagen und sicher bin, dass dort schon geschaut wurde und Eileen irgendwie geholfen wird und ihr auch klar gemacht wurde, dass es ein großer Fehler war*
von Alice am 23.01.2016 23:15*Madison das auch einfach glaube, was sie sagt und daher nicken*
Ich verstehe was du meinst, Madison. Ich denke auch es tut diesem Mädchen leid und das sie sehr unter dem leidet
*das einfach glaube und mir denken kann das Fenrir der zweite Werwolf dabei war*
von Alice am 23.01.2016 22:47*Madison zuhören und nicken*
Ich denke ich verstehe.
Du sagstest sinngemäß ihr tut das alles sehr leid?
*es so klang und einfach auch alles wissen muss um das ganz richtig zu verstehen*
von Alice am 23.01.2016 22:27Okay das sagt mir was
*nicken und natürlich Antonin Dolohow kenne*
*ihr zuhören und mir vornehme hier nach doch mit Albus zu sprechen, weil dies einfach auch nicht geht, dass es aus ufert*
Was hat Eileen genau mit dem Tod deines Vaters zu tun?
*einfach auch mehr Informationen brauche*
von Alice am 23.01.2016 22:00Frank versucht mal mit ihr zu Reden, Madison
*sie das wissen lassen mag und hoffe, das Nurija antworten wird, aber ansonsten mcih mit Albus in Verbindung setzen werde*
Ihren Großvater?
*jetzt nicht soviel von der Freundin von Julian weiß sie ja auch nie kennen lernte, noch nie einen Namen genannt bekommen habe*
Was tut sie denn, Madison?
von Alice am 23.01.2016 21:10*gemeinsam mit Madison reingehen und an den Tisch setzen wo wir hinghen*
*sie anschauen und sie auch einfach erzählen lassen möchte was ihr auf dem Herzen liegt, sie vielleicht in paar Punkten einfach beruhigen kann*