Suche nach Beiträgen von Sophie
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Sophie am 22.02.2016 14:41Sie sah ihn an und lächelte noch einmal.
"In Ordnung, denn ich weiß auch nicht was ich sagen könnte"
Gab sie zu und hatte da grade kein Gefühl für. Es war nicht so lange her aber sie hatte eben bis sie Sean kennen lernte nie wieder jemanden so nah gelassen.
von Sophie am 21.02.2016 01:01(Jetzt muss ich wirklich mal schlafen gehen)
Sie sah ihn an und schenkte ihm auch ein lächeln. Sie fühlte sich wirklich sehr wohl bei ihm.
"Ähm"
Sie wurde verlegen, wusste sie nicht recht ob sie nun schweigen sollte oder was sagen musste.
von Sophie am 21.02.2016 00:25Sie blieb an ihn gelehnt und löste den Kuss nun einmal.
"Ja es gefällt mir"
Sie war lange für sich und ihre Kinder nur gewesen nachdem ihr Mann gestorben war, aber jetzt auch mal dies mit jemanden wieder anders zu erleben tat ihr auch gut.
von Sophie am 20.02.2016 23:18Sie blieb an ihm gelehnt und führte den Kuss noch etwas fort. Sie legte eine Hand an seine Wange und flüsterte leise.
"Danke... es ist das erste mal seit langem, dass ich mich wirklich geliebt fühle"
Gab sie lächelnd zu und mochte es, wobei ihr klar war, dass ihr Herr dies hier nie erfahren sollte.
von Sophie am 20.02.2016 22:57Sie sah ihn an und nickte einfach mal als er das so sagte. Sie blieb an ihm gelehnt und sah ihn nun an. Jetzt gab sie ihm einen Kuss und lächelte, sie fühlte sich seit langem mal wieder sehr aufgehoben irgendwo.
von Sophie am 20.02.2016 22:25Sie sah ihn an und nickte dann mal.
"Ja das ist doch was..."
Meinte sie u ihm und lehnte sich an ihn.
"Nein Sean es ist so okay wie es ist, ich habe genügend Geld"
Meinte sie noch, aber es stimmte auch sie würde davon leben können und wenn nicht würde sie schon noch eine Alternativ Lösung finden.
von Sophie am 20.02.2016 22:13Sie nickte und wusste er würde es tun.
"Naja, ich werde wohl nicht mehr viel bekommen"
Es war kein Geheimnis mehr dass sie eine Todesserin war, wieso sie nichts finden konnte.
"Gleich? Achso ja ich verstehe..."
von Sophie am 20.02.2016 22:01"Mache ich für dich gerne"
Sie betonte grade das 'für dich' da sie es für jeden anderen gewiss nicht machen würde.
"Wann willst du das in Angriff nehmen?"
Fragte sie ihn jetzt einmal.
von Sophie am 20.02.2016 21:40Sie sah ihn an und nickte.
"Es wäre doch ein wenig besser.... wenn du einfach Sicher weiß du bekommst den Job auch"
Empfand sie und glaubte dass es nicht so gut wäre, wenn er dann arbeitslos da stände.
von Sophie am 20.02.2016 21:07Sie sah ihn an und nickte einfach mal.
"Das wär ein bisschen viel würde ich denken. Dann solltest du es machen, wobei willst du nicht erst schauen ob du im Ministerium die Stelle bekommen kannst?"
Fragte sie ihn, da es doch unsicher wäre erst zu kündigen und dann zu gucken ob man die Stelle bekam.