Suche nach Beiträgen von Caroline
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:
Re: Die Wohnküche/-raum
von Caroline am 11.01.2016 18:47*Sie hörte weiter hin nur einfach zu, dabei aß sie noch ein wenig was*
von Caroline am 08.01.2016 23:39*sie hörte den Erwachsenen zu und sagte erst einmal nichts weiter. Sie kannte ihren Onkel Ron nun nicht so gut, aber sie würde sich freuen ihn kennen zu lernen*
von Caroline am 08.01.2016 23:08*sie nickte noch und lächelte ein wenig, es war ganz angenehm so wie sie es sagten*
*sie aß ihren Pudding nur noch auf, da war noch so ein wenig was in ihrer Schale drinnen*
von Caroline am 08.01.2016 22:35*sie sah ihnen nach und sah dann zu ihren Vater*
Bestimmt
*meinte sie nun und hatte ihr essen auch schon aufgegessen mittlerweile*
von Caroline am 08.01.2016 21:51*sie sah ihren Vater an und nickte*
Können wir gerne noch machen Papa
*sagte sie dann einfach und sie wusste auch nichts besseres grade zu tun, deshalb war es okay für sie.*
von Caroline am 08.01.2016 19:12*sie sah die beiden an*
Dann sag ich mal bis dann ihr beiden!
*minte sie, da sie so ja dann auch weg waren und sie noch ein wenig mit ihrem Vater hier bleiben würde, wenn dieser es wollen würde*
von Caroline am 06.01.2016 19:22*sie aß noch etwas und hörte nun auch nur beiden zu, bei den Worten ihrer Cousine Dominique nickte sie*
Geht ruhig, ich habe dafü Verständnis!
*lächelte sie und es war, doch cool, wenn sich Geschwister so gut verstanden*
von Caroline am 03.01.2016 22:18[Bin jetzt off]
*Sie sah zu Victoire und überlegte kurz, aber dann konnte sie es beantworten*
Wie ich sie zu letzt sah, ging es ihr ganz okay, das war aber noch zu der Zeit wie die Todesser in Hogwarts waren!
*meinte sie nachdenklich und hatte Serena auch schon eine Weile nicht mehr gesehen gehabt*
von Caroline am 03.01.2016 21:03Schon eine Weile, ich war aber eher bei Serena die meiste Zeit
*gab sie zu und hatte viel ihre Zeit mit ihrer besten Freundin verbracht, auch mit Jarik aber nach dem was er sagte, war dies für sie mehr unwichtig geworden*