Suche nach Beiträgen von Aliena
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Aliena am 02.03.2016 19:04*reinkommen und mich auch schon einmal hinsetzen*
Re: Arithmantik-Unterricht
von Aliena am 01.03.2016 21:19*in den Klassenraum kommen und mich dann auch direkt zu Nurija setzen*
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Aliena am 01.03.2016 21:19*Da Scorp nichts mehr sagt auch die Tasse sauber mache, weg räumen*
*dann mein Buch und Tasche nehmen und gehen*
von Aliena am 29.02.2016 19:43Ein Freund der hilfe braucht... da gibt es sicher mehrere *schmunzelnd sagen wobei ja Colin meine Hilfe braucht und wir das mal umsetzen müssen wenn ich eine gute Idee habe*
*in die Tasse von Scorpius schauen und schmunzeln* Du wirst noch Neuigkeiten hören... hier sind Flügel *sagen zu ihm*
von Aliena am 28.02.2016 21:52Na danke... ich liebe Anstrengungen *sarkasdisch grinsend meinen zu ihm*
Ich sehe ein Hund... der steht für Aufrichtige Freunde *meinen zu ihm und nu nauch nichts schlechtes hier raus lesen will oder so, das irgendwie blöde fände*
von Aliena am 26.02.2016 18:33*meien Tasse leeren und sie nun Scorpius geben und seine nehmen*
*die Tasse von ihm dann mal begutachten und mir Zeit nehme da ein Zeichen drin zu sehen*
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Aliena am 25.02.2016 13:13*die Handschuhe zurück legen auch die Schaufel, dann mal gehen auch weil Nurija mir nicht antwortete sie mal lassen nun*
von Aliena am 24.02.2016 19:30*die Tasse nehmen in der Scorpius mir Tee eingoss*
*nun auch was trinken bis sie auch leer getrunken war von mir*
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Aliena am 24.02.2016 07:27*zu Professor Sprout schauen und nicken, nun meine Pflanze dann irgendwo einpflanzen werde*
*also in einem kübel ein Loch machen und sie reinstellen*
*irgendwie da auch lustlos bei bin*
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Aliena am 22.02.2016 23:40sehe ich nicht so! *meinen und es nur einen gegeben hat für den ich es getan hätte aber das mein Geheimnis bleibt*
*nun wo sie das Gespräch beendet auch aufstehen*
Auf wiedersehen *noch sagen ehe ich aus dem Büro raus gehe*