Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Der Wald

von Annabelle am 28.02.2016 19:56

*Marius kurz anschauen und als er Eileen festhält den Zauberstab mit einer HAnd umschließen* *nicht weiß was nun kommen wird aber wirklich keine besser Idee habe und den Zauberstab rausziehen, wobei das schon schwerer ist als gedacht* *also doch mit beiden Händen den rausziehen* *die Wunde auch gleich anfängt zu bluten und nun einfach Tücher drauf drücken und murmeln zu Marius* Ich hab keine Ahnung was wir da tun können... Brandwunden und kleine Wunden ja okay aber das... was wenn ich was falsch mache? *tief einatmen und da schon panik vor habe*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.02.2016 19:34

*MArius anschauen und nicken* Ja Helfen ist gut... halt sie gleich gut fest dann zieh ich den Zauberstab aus der Schulter *meinen und das nun so machen würde, da wir sie kaum so mit nehmen können* *mir aber auch was zum Verbinden rausholen das ich da drauf drücken kann direkt dann* *sehr froh bin das Eileen was sagt und nicken als Marius den Kopf schüttelt, das verstehen kann schon*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.02.2016 19:06

*von Marius herbestellt wurde und sofort herkommen.* *ihn finden und alles mitgebracht habe* *dann Eileen sehen und wirklich geschockt bin* Was war hier los? *noch während ich frage mich zu ihr knien und mir die Wunden anschauen* *nun doch erst schauen dass ich mit einem Tuch das ich nass mache mit einem passen Zauber und Zauberstab, die Wunden reinigen* Ich konnt nur ein bisschen mit nehmen, Emma ist im Krankenflügel... *sonst da bessere Sachen mit gehen lassen hätt aber das erst mal gehen muss* *die Wunden von Eileen nun vorsichtig eincremen und da Marius schaut ob sie bei Bewusstsein ist, mich wirklich nur drum kümmern dass ich die WUnden versorge und sie irgendwie mit zurück kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Büro von Prof. T. Clearwater

von Annabelle am 28.02.2016 19:03

*eine Eule mich anpickst und ihren Brief abnehmen, ihr einen Eulenkeks geben* *den Brief lesen und aufstehen* Verzeih Tyler... ich muss los *weiter nichts sagen und sofort gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.02.2016 22:48

[Gute Nacht]

*ihn anschauen einen Moment* *dann in seinen Armen schmiegen, meine Augen schließen* *das alles nur genieße und so ruhig liegen bleibe* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.02.2016 22:21

*mit reinkommen und mich neben Tyler hinlegen, das auch sehr angenehm empfinde und schön finde* *lächeln und seinen Arm um mich legen* *so doch ganz lange liegen könnte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde

von Annabelle am 27.02.2016 21:44

Ja die Idee finde ich gut *nicken und mit ihm gemeinsam von hier aus in sein Büro gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht

von Annabelle am 27.02.2016 21:43

*grinsend Charlotte anschauen* Bleib mal bei mir *amüsiert sagen zu ihr und Jarik höre, doch froh bin mit Charlotte weit genug weg von ihnen zu sein* *die Augen verdrehen* Schwachkopf... *es dumm finde sich über die Ängste anderer lustig zu machen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde

von Annabelle am 27.02.2016 21:17

*tief einatmen* Ich achte auf mich versprochen aber können wir jetzt was anderes machen wie dadrüber zu sprechen? *bittend fragen und nicht mit ihm drüber reden mag*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Annabelle am 27.02.2016 11:41

*gut zuhören was hier gesagt wird und auch lieber anfangen will zu üben statt noch weiter zu reden*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite