Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Küche Dolohow
von Bill am 20.01.2016 12:54Er hatte den Brief von Ashley bekommen, samt der Adresse wieso er direkt ins Haus reinkommen konnte. Er klopfte bei der Küchentür an. "Ich bin schon anwesend", sagte er lächelnd zu ihnen und auch die vier Kleinen waren dabei, da er ja auch niemand hatte bei denen er sie hätte lassen können.
Re: Die Wohnküche/-raum
von Bill am 08.01.2016 22:11Er sah zu seinen Mädchen udn umarmte seine Mutter auch. Dann nickte er. "Natürlich mache ich Mam und Dad", er erwiderte auch die Umarmung von seinem Vater und dann ging er gemeinsam mit seinen Töchtern hier raus. Vor dem Haus disapparierten sie.
[Mach du mal weiter Victoire]
von Bill am 08.01.2016 20:43"Dann nehme ich euch beiden mit...", schlug er seinen Mädchen vor und die vier Kleinen begannen sofort damit sich warm an zu ziehen. Er stand auf und wartete bis die beiden Großen Damen auch so weit waren.
von Bill am 06.01.2016 20:46"Mich auch", sagte er noch er sah dann zu Victoire und Dominique. "Ich würde dann auch bald wieder nach Hause wollen, kommt ihr dann mit?", wollte er wissen damit er wusste ob er sie mit nehmen sollte oder ob Victoire Dominique mit nach Hause bringen würd.
von Bill am 03.01.2016 22:38Er schüttelte seinen Kopf und hatte keinen hunger mehr. "Ich nicht aber der kleine" auch schon die Schale die seine mutter für die kleine nmachte jeweils, nehmen und sie den kleinen Louis hinstellen. er sah Charlie an und beantwortete ihm seine Frage. "Mir geht es auch gut"
von Bill am 03.01.2016 21:30Er hörte noch zu während er sich ein wenig mit dem kleinen Louis beschäftigte. Er hörte auch den Damen zu und sah zu Charlie. "Wie geht es dir denn Charlie?"
von Bill am 03.01.2016 19:34Er hatte sich nun auch satt gegessen und half noch dem kleinen Louis dabei sein Essen klein zu machen, Louis war ja auch wirklich ein zemlicher Papasohn er ging kaum von Bill runter oder machte mal Platz für seine Schwestern.
von Bill am 02.01.2016 23:13[Ich gehe jetzt off, gute Nacht]
Er hörte allen zu und lächelte noch, aber er sagte weiter nichts und war mit Victoires Antwort mehr den je sehr zufrieden.
von Bill am 02.01.2016 22:24Er sah zu Charlie un seiner Tochter die reinkamen. "Hallo ihre beiden", es war schön das auch sie hergekommen waren. Dann grinste er bei den Worten von Victoire und aß einfach mal weiter.
von Bill am 02.01.2016 21:24Er sah seine nVater nach der nach draußen ging, also blickte er auch mal aus einem Fenster und sah Charlie und seine Tochter da stehen. Es war ja doch nun voller wie er selbst es erwartet hatte bei seinen Eltern.