Suche nach Beiträgen von Peter
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 57 | » | Letzte
Die Suche lieferte 568 Ergebnisse:
Re: Garten
von Peter am 17.05.2015 23:30*er merkte was sirius machte und kniff seine augen zusammen wobeiu er nun nicht mehr baumelte eher am baum lag und schnaubte bei den tritt*
*er schaute zu beiden hoch und zischte*
sie hat mehr erlitten als ihr mir je antun könntet dazu seit ihr zu feige
von Peter am 17.05.2015 23:12ihr habt es aber nicht früher gemerkt ihr wart dumm und blind dafür was ich bin*er verzog sein gesicht bei den schlägen und schaute zzu sirius und james*
ihr seit grade auch nicht grade mustig
von Peter am 17.05.2015 23:03*er schaute beide an als er nun kopfüber hing und war ernster er spürte die schläge und spuckte leicht etwas blut daher *
ja und? ich bin hart im nehmen was ihr auch macht es gibt schlimmeres
*er lies sich nicht einschüchtern selbst wenn er wusste das mehr kam*
ich würde es immer wieder tun euch verraten und ausliefern
von Peter am 17.05.2015 22:46*er schaute zu sirius doch noch amüsiert widmete sich aber dann remus wieder da er wichtiger war*
ja habe ich
du weisst nur das nötigste mehr erfahrt ihr nie selbst wenn die beiden nun machen was sie wollen mit mir
*er schaute ernster und wollte keinen verraten den er diente da es nur so war das er freunde verriet*
*er war doch amüsiert wobei er den schlag spürte*
//ich ihr was angetan? kein schlechter gedanke//
von Peter am 17.05.2015 22:27*er schaute zu sirius der wütend aussah und war nicht sonderlich eingeschüchtert*
ja genau köter
ich weiss das ich gemein bin und eine ratte immerhin warst du dank mir eingesperrt der köter im zwinger
*er sah nun weiter zu ihn doch den kopf schüttelnd und ungläubig*
gewiss nicht
*er schaute nun doch mehr zu remus der zu wissen schien waqs war auch wenn er nicht da war weshalb nun nachgedacht werden musste*
selbst wenn ich ihn da bekommen hätte sag ich nichts mehr
ich habe keine ahnung ob sie da ist ich denke es aber
von Peter am 17.05.2015 22:10*er schaute zu sirius hoch und schnaubte*
misch dich nicht ein blöder köter
*er schaute wieder zu remus hoch und woillte nur mit ihm reden wobei er ernst blieb und überlegen musste wie er es sagte*
ja ich habe ihn gefunden, das ist keine lüge er war vor einen muggelkrankenhaus
*er war direkter und blieb bei seiner aussage*
von Peter am 17.05.2015 21:53*er scxhaute remzus an und war ernster und fieser*
ich weiss wie ich bin aber im gegensatz zu deinen nachwuchs weiss ich noch manch einen zu respetieren
*er merkte das er gefesselt war und nun auf den boden lag was ihn garnicht gefiel wobei er zu den dreien hochblickte*
ich hab ihn gefunden , vor einen gebäude liegend das nicht hier ist gewiss verloren
*er schaute hoch und log ja nicht ganz da er ihn dort bekam*
von Peter am 17.05.2015 21:36*er schaute alle drei an und dann den jungen er fauchte nun kurz und widmete sich dann aber remus da er doch der grund war weshalb er kam*
noch so ein missratenes kind
*er hob den zauberstab hoch den er bekommen hatte und zeigte ihn remud hielt ihn den hin*
das will ich remus
von Peter am 17.05.2015 21:16*er war hier apperiert und shcaute nun zu den dreien in den garten wobei er genau wusste was er durfte und was nicht*
*direkt in den garten gekommen schaute er kurz auf die kleinen dann auf remus*
ich hab was was euch gehört
Re: Muggelkrankenhaus
von Peter am 17.05.2015 21:14werde ich machen
*Er sah den beiden nach und ging hier nun selbst weg*