Suche nach Beiträgen von Richard
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 892 Ergebnisse:
Re: Blumenwiese
von Richard am 09.06.2015 18:40*er grinste ebenfalls leicht und fand doch auch gut das domi ja sagte und auch wegen ihren schmunzeln das doch für gute stimmung sorgte*
sehr gut dann werde ich da richtig aufmerksam sein
*er wusste das die beiden schwestern doch sehr zuversichtlich waren und je mehr sie es waren desto mehr dachte er sich auch sie würden das schaffen*
nein ich zweifel keineswegs an euch beiden
*er musste doch aufrichtig nicken weil er ja nicht zweifelte*
wäre echt das beste noch bis zu den ferien zu warten
*er fand den vorschlag gut und wusste das es sonst ärger gebe wenn sie es beispielsweise am wochenende machen würden und darauf hatte er keine besondere lust*
von Richard am 08.06.2015 17:56gut
*er nickte zufrieden da er es auch war weil auch angi nun zustimmte was eh ganz gut grade passte*
stimmt schon, machen wir auf jedenfall
*er wusste das es allen so ging und fand den gedanken es zu machen sinnvoll*
nun ja jetzt beim denken mein ich das nch aber ich wette ihr beweist mir noch das gegenteil
den versuch ist es wirklich wert
*er grinste da doch und musste selbst amüsiert lachen war neugierig ob sie es schaffen würden*
also grade das zu sehn wie ihr die dazu bringt euch was zu schenlken reicht für mich aus das so schnell wie möglich umzusetzten
*er schmunzelte und konnte es nicht erwarten die beiden in aktion zu sehn*
von Richard am 07.06.2015 23:29[oki]
klar brauchen die das mal
*er nickte grinsend da seine cousine da doch recht hatte und er auch fand das vic und ted zu oft zusammen waren was ja auch andere merkten*
sehr gut , brauche ich ja auch viel hab ich nicht hier
*er grinste doch begeistert das er dabei für sich was rausholen konnte*
das glaub ich auch das ich dann was falsch machen würde
*er grinste und wusste genau das bei ihnen nie lange weile herrschte was ihm gefiel*
wir haben somit einen sehr guten deal
*er schmunzelte und war zufrieden lachte aber auch als angelique das mit den geld sagte*
das solltet ihr echt machen die läden werden euch die sachen kaum schenken
von Richard am 07.06.2015 23:03glaub ich dir domi ist ja auch toll das sie da ist
*er freiute sich da auch für domi da sie ja ohne angelique nicht vollständig war was sicher doie letzte zeit unschön war für domi aus seiner sicht*
und auch das glaube ich gern da ihr oft shoppt
*er schaute grinsend von domi zu angelique und war da doch leicht amüsiert aber auch gut drauf nun*
marius will die beiden bald trennen zwar njur fü+r den jungesellenabschied aber immerhin ein abend
*er wusste das noch da er ja sowas mitbekam in der halle wenn auch nur nebenbei*
das denke ich auch das bei euch meine lange weile verfliegt
*er grinste da doch mehr wissend das bei ihnen immer was los war was er gut fand*
ja aber wir machen das dann wie das letzte mal als ich euch die tüten getragen hab und das hemd von euch ausgesucht bekam was ich anhabe.. ihr sucht mir dafür wieder was raus
*er schmunzelte lachte dann auch verstand louis aber auch*
von Richard am 07.06.2015 22:40hi domi
*er grinste doch erfreut beide zu sehn da es ihn grade gefiel wie nahe sich die beiden standen so wie zwillinge was schon genial war*
*er schaute zu angelique und musste leicht amüsiert schmunzeln wusste aber auch das die frage gut war*
frische luft lange weile
*er war vda ja ganz aufrichtig wobei er den beiden aufmerksam zuhörte*
als wenn ihr ein griund fürs shoppen brauchen würdet
*er grinste da doch leicht frech da er wusste wie viele mädchen darunter auch die beiden bei sowas waren *
von Richard am 07.06.2015 22:25*er kam nun hier entlang und wollte den abend doch noch genießen hatte auch keine lust nun schon reinzugehn da dies doch echt langweilig wäre*
*er sah aber nun angelique und dominique was ihn doch zum grinsen brachte da er so merkte das nun auch die letzte von boills kindern da war*
nun sind meine hübschen cousinen ja komplett aber solltest deine stirn nicht in falten angelique am ende bleibt es noch so
Re: Eingangshalle
von Richard am 28.05.2015 18:52*er sahj nun ihr nicken was ihn doch zufriedenstellte was ihr lächeln noch verstärkte denn er erwiederte dieses lächeln und auch dieses wurde durch seine gute laune verstärkt die er hatte da sie seine umarmung erwiedert hatte*
bis dann mam
*er war stolz der sohn von so einer coolen dame zu sein und schaute ihr nach ging dann aber selbst auch weg*
von Richard am 26.05.2015 23:59sehr gut mam und ja mach das ruhig...ich freue mich
*er lächelte und gönnte es mine das sie heimging grade weil sie dann auf fred treffen würde und ihm alles erzählt*
*er umarmte sie leicht und lächelte zufrieden*
bis dann mal mam
[passt gut wollte eh grade schlafen gehn^^]
von Richard am 26.05.2015 22:30+er schaute harry nach und lächelte da er wusste nun würde sein sohn ihn finden was ja gut war für weitere pläne*
das ist gut und das glaube ich auch das er sich freuen wird sehr
*er war doch froh das sie so dachte wobei er innerlich grinste da sie keine ahnung hatte worüber sein vater sich noch freuen könnte da er ja seines vaters scherzartikel auch nutzte was eh gut war nur vielleicht nicht unbedingt in ermines augen weshalb er das verschwieg*
schreibt mir dann doch vorher so können wir uns schnell treffen
von Richard am 26.05.2015 21:47ja sehr komisch
*Er nickte aufrichtig da es doch schon echt schräg war da er sich ja selbst begegnete und keine ahnung hatte was er davon halten sollte*
sehr gut ich freue mich sehr darauf
*er lächelte und freute sich doch auf seinen vater genauso wie er sich auf seine mutter freute wobei er nun kurz zu harry sah und dann wieder zu hermine *
eine gute idee zuhause wird er gefunden von denen die ihn suchen