Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Gryffindorschlafsaal der Mädchen

von Annabelle am 01.07.2015 23:25

Nicht? *fragend schauen* *lächeln bei dem was sie mir nun sagte* Danke *es wirklich gut tut dies zu höre und es wirklich sehr hilft* *mich langsam aufsetzen auch wenn der Rücken einfach noch schmerzt* Weiß du was... lass uns irgendwann mal was zusammen unternehmen, von mir aus schleifen wir Damian mit *ihr vorschlagen und es vielleicht ganz gut werden kann wenn wir ihn mitnehmen, ihn so vielleicht auch mal kennen lernen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 01.07.2015 22:58

*ihr zuhören und lächeln* Du hast vielleicht Recht *ein wenig nicken und auch glaube, dass sie Recht hat* *aber die Antwort auch nicht wirklich ausreicht für mich* *es einfach gerne mal genauer irgendwann wissen mag* Das freut mich zuhören *nicken und es gut finde* *einfach auch für sie da sein mag, so wie sie es ja auch grade für mich ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.07.2015 22:29

*den Kopf noch mal schütteln, weil ich das auch so gar nicht gebrauchen kann so etwas* Aussehen... oder eben Eigenschaften, mein irgendwas wird da doch sein, wird ja nicht nur alles von Mam haben oder? *nachdenklich sagen und es mir ein wenig angst macht, das ich nicht weiß was ich von ihm habe, was irgendwie sehr seltsam und komisch auch ist* Du hast Recht und wir beide beherzigen das ab sofort immer *es ernst sagen auch grade zu ihr, da sie manchmal die ist, die sich dann zurück zieht* Auch du... du vergisst es schneller wie ich es vergesse.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.07.2015 21:56

*nochmals nicken und es so stehen lasse, weil wir einer Meinung sind* Das wollen wir ja nicht, ich muss nicht so was wie du erleben *ehrlich bin, darauf einfach verzichten kann* *lächeln wie sie das nun zu mir sagt* Danke... das tat mal gut zu hören, aber weiß du was... manchmal frage ich mich, was ich von meinem Vater habe *da schon angst habe was ich wohl von diesen Mann haben werde, weil ich eigentlich gar nichts von ihm haben will* Dank dir lache ich... Danke Eileen für das hier grade *dankbar schauen, weil es toll ist das Eileen auch so was zurück geben kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.07.2015 21:28

*den Kopf schütteln* Nein, wie sollte man auch. Hallo Fenrir ich bin deine Tochter – die du einmal schon killen wolltest? *fragend schauen und tief einatmen* Ich denke es ist besser er weiß nicht wer ich bin, denn eins ist klar ich will nie so sein wie er Eileen... ich will eher wie Mam und Daddy Remus sein *lächelnd sagen und das Gespräch mit ihr doch hilft klarer zu schauen* *lachen muss bei dem was sie sagt* Nein danke... das wäre sehr ekelhaft... auf jeden Fall *schmunzelnd sagen nun zu ihr* Danke *froh bin nun nicht in die Halle gehen zu müsen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.06.2015 21:16

*leicht nicken und sie auch da Recht hat* Das stimmt, du hast Recht  *as wirklich so finde* klingt hart, aber ich mein meiner weiß nicht mal das ich sein Kind bin... also glaube ich er hat mich immer gleich angegriffen *nachdenklich sagen und scho nglaube das Fenrir gar nicht weiß wer ich bin* *lachen muss* Das kannst du aber laut sagen, ich bin sehr froh, dass ich wirklich mehr nach Mam komme. *nickend sagen und wirklich heil froh da doch bin* *den Kopf schütteln* Lass uns heute noch hier bleiben bitte *bitten sagen und wirklich nciht in die Große Halle gehen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.06.2015 19:16

*es wirklich grade hilft dass sie meine Hand nimmt* Ja genau *seufzend sagen* *lächeln muss wegen ihrer Worte* Ich bin da auch sehr dankbar drum wirklich... sehr sogar *ehrlich ihr sagen und da sehr froh drum auch bin* *natürlich weiß das es Eileen vielleicht nicht ganz so gut getroffen hat* Und wie machst du das? Mein wie hast du es geschafft dass du so gut damit umgehst? *fragend schauen* Ich glaube wenn ich ihn niemals gesehen hätte, wäre es sicher nicht so grade...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.06.2015 00:40

*leicht nicken* Ich glaube schon *auch schon von dem Nachttisch neben meinem Bett, Feder, Tinte und Pergament genommen habe* *dann die Feder in die Tinte tunke und auf dem Pergament einen Brief schnell schreibe* *den zusammen falten und einer Eule geben die den Weg bringt* *meine Arme auf den Kissen verschränken und meinen Kopf seitlich drauf lege* *Eileen anschauen während sie mit mir spricht* Du hast ja recht Eileen... es fällt mir nur schwer drüber zu reden. Weiß du ich will ihn nicht mal als meinen Vater, wenn ich das ändern könnte würde ich es sofort tun *ehrlich sagen und mich wirklich für meinen Vater schämen* Aber manchmal... wenn ich so andere sehe die ihren leiblichen Vater haben, da... komm ich einfach ins grübeln. Mein egal wie man es dreht ich bin theoretisch nicht Remus Kind. *ihr das nun einfach sagen und es mal gut ist das los zu werden*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.06.2015 00:06

*nicken* Okay dann mach du ruhig was *leise sagen zu ihr und leicht zucken als sie meinen Rücken einschmiert* Da war noch jemand... ich sollte weg laufen hoffe es geht ihm gut *doch noch sagen ehe sie sich neben mich legt und sie mich anschauen* Sorgen um mich? *fragend schauen* Wieso?

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.06.2015 23:45

*den Kopf schütteln* Besser nicht... der wird es direkt weiter sagen Eileen *nur kurz zu ihr schauen aber auf dem Bauch liegen bleiben* Es wird schon wieder... *drauf achten, dass mein Tuch richtig sitzt* Was wollen wir denn sagen? Da gibst nicht viele Dinge die ich behaupten könnte *ehrlich sagen und Sean und die anderen wissen was das für Wunden sind*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite