Suche nach Beiträgen von Richard
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 892 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Richard am 08.07.2015 18:32*er merkte das angelique gegangen war und grinste nun vor vorfreude da er wusste das sie bald alle drei die läden unsicher machen wollten *
*er merkte aber auch das dominique auf ihn zukam was ihm gefiel und er hörte ihren worten aufmerksam zu die ihn eh erfreuten grade was man an seinen grinsen sicher bemerkte*
gehe gern mit zu euch nach hause domi finde ich eine gute idee
*er nickte eifrig und fand es schon cool das sie fragte wobei sie vorher sicher so in gedanken war und von albus worten gebannt das sie nicht so mitbekam das ihre schwester weg war*
sollen wir noch angelique einsammeln sie verlies ja die halle?
von Richard am 01.07.2015 23:28*kurz zu domi und angelique gesehn wusste er das sie hier nach alle drei losziehn würden worauf er sich freute*
*er freute sich aber nun auch riesig über albus worte da es cool war das sie beides gewannen was das ganze haus in begeisterung versetzte*
*er hörte noch zu und fand es grade doch ganz gut hier*
hallo
*er richtete dies an albus-severus*
von Richard am 01.07.2015 21:34hallo lukas hallo james
*er sah zu beiden doch leicht grinsend froh die beiden grade zu sehn *
*er schaute kurz zu domi leicht grinsend erfreut widmete nun seine volle aufmerksamkeit aber albus und war neugierig was er sagen wollte*
von Richard am 30.06.2015 21:14*er hatte nun seinne teller und war schnell gelandet wonach er sich direkt an seinenhaustisch gesetzt hatte und nun etwas trank*
*mittlerweile hatte er auch denbesen versteckt *
*er schaute aber auch hoch zum lehrertisch und dann durch die halle zufrieden sehend das noch paar andere hier nun waren die er mit einen nickenbegrüßte*
von Richard am 25.06.2015 23:44ja eine sehr gute art zu essen
*er lachte und fand es nun eine herausforderung als angelique es hin und herschweben lies*
da seh ich kein problem drin
*er grinste und flog seinen essen nun hinterher und erwischte immer mal wieder einen happen davon was gewiss ulkig aussah*
geht hier zu wie in urzeiten wo man sein essenfangen musste
*er lachte da doch bei den worten da es spass machte*
von Richard am 25.06.2015 23:11nein nicht wirklich finde es sogar manchmal ganz gut sinnlos zu reden das unterhält jedenfallsn und wie domi sagt eskommt einfach raus
*er grinste als er so domi zustimmte und angeliques frage beantwoet hatte was amüsant war*
*er lachte doch mehr als domi dann auchan ihrentischsaß und fand es doch grade echt lustig*
ja ist es wirklich..das können wir auf jedenfall und du machst es sicher nun mal
*er lachte leicht als sie echt ihren zauberstab zückte und nun sein teller durch die halle schwebte was doch cool aussah*
sehr gut nun fliegt ein schwein aber bitte nicht so hoch ja?
*er stand nun erstmal auf und überlegte kurz wobei er nun aufstand und den kopf schief legte*
*er rief mit accio seinen ersatzbesen stieg auf und flog zu seinen teller und aß nun so davon*
von Richard am 25.06.2015 22:39nun weil bei dem allem was ihr sagt doch einiges bei ist was gut ist und anderes was für mich total sinnlos rüberkommt
*er grinste und fand das doch erstmal eine gute erklärung weshalb er ganz zufrieden sein konnte nun aber lachen musster bei angeliques iworten die doch lustig waren da er sich das vorstellte*
*er sah nun wie sie an ihren haustisch ging und da saß was ihn mehr zum lachen brachte *
glaub ich auch nicht das ich das schaffen würde eher lernen schweine fliegen
*er rief das nun zu angelique rüber und füllte seinen teller mal wobei er zu domi sah*
siehst du geht doch
von Richard am 25.06.2015 22:05ich merk es schon ist aber auch immer sehr interessant
*er grinste doch nun leicht erlich und irgendwie auch amüsiert da es ihn auf jedenfall faszinierte und er sich dachte das es daran lag das sie mädchen sind das sie soviel zu bereden hatten*
*er kam also mit den damen in die halle und setzte sich an den haustisch der gryffindors wobei er sich gleich mal sein krugfüllte*
nun kann keiner verhungern
Re: Blumenwiese
von Richard am 25.06.2015 21:15ja doch in den ferien , ihr beiden steckt anmit euren vielen reden da kann man nur mitmachen wenn man bei euch ist
*er lachte doch leicht da es sonst nicht seiner art siondern eher die der beiden war was auch zeigte das die beiden einen bei allem mitreissen konnten egal wie untypisch es für denjenigen war*
ich hätte ja hunger wollen wir in die halle gehn?
*er fragte die damen da doch neugierig und wollte grade echt mal was zu sich nehmen*
Re: Blumenwiese
von Richard am 18.06.2015 19:18das klingt doch eigentlich recht gut mein dürfen ja auf jedenfall nach hogsmeade
ja würde es bestimmt
*er grinste nun doch etwas zufriedener denn er wusste das sie ausgang hatten dieses wochenende was natürlich ideal passte zu ihren plänen soviel war ihm klar*
das werde ich angelique *er grinste nun doch noch mehr und hattee sich es fest vorgenommen was man ihn an seiner entschlossenheit anmerken konnte*
also ja machen wir es an diesen wochenende
*er nickte doch erfreut und wusste das dies doch sehr interessant werden würde auch weil er dann ihren teil veela inaktion sehen würde *