Suche nach Beiträgen von Richard

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 892 Ergebnisse:

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Richard am 15.07.2015 18:32

*er schaute louis zufrieden grinsend an wobei er doch nichte zustimmend bei seinen worten da er ja recht hatte mit dem was er da grade sagte*
stimmt schon
*noch grinsend konnte er sich die freude von vic und teddy sehr gut vorstellen weshalb er da nickte *
genau
+er schaute nun aber auch zu domi die ihm mit ihren worten ja mut machte und optimismus schenkte*
ja das ist wahr und ich  denke da lässt sich doch scchell was gutes finden
*er lächelte doch erfreut und  wollte  mal schauen was  er da finden würde was beiden gefallen würde  wo er sicher was gutes finden würde*
genau und es wär doch auch toll wenn wir dann zu viert shoppengehn auch
*er schaute zu louis hoffend er würde mitkommen damit er noch wen männliches dabei hatte*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 14.07.2015 23:10

danke 
*er grinste und hatte da wirklich ein talent was schmuck anging da er öfter mal das fand was zu dem der es bekommen sollte am besten passte*
sehr gut louis,da findest du sicher was ich hab auch noch nichts für die beiden 
*er war erlich und grinste nun  doch etwas mehr da er da noch selbst grübeln musste wobei ihm gefiel was louis  so sagte*
richtig musst du nicht nochmal
*er wusste das die muggelläden nicht für jeden was waren wobei sich domi da echt wohl wühlen würde*
 *er lächelte domi an und fand toll das sie da wie ihr bruder dachte was  ihm viel bedeutete*
klingt doch mal echt cool  da freuen sich die beiden gewiss
*er hörte zu und fand das gut da die geschwister da so alle zusammen was machen würden*

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 14.07.2015 22:22

sehr gut finde ich super
+er lächelte erfreut und nickte grade doch erst einmal zustimmend  wobei er ihr schmunzeln sah  das ihn zum grinsen brachte *
das ist mal richtig toll louis
*er schaute ihn an und nickte wobei er da doch beeindruckt war das louis sich das getraut hatte *
*er war neugierig was louis zu dem armband sagen würde aber auch  ob beide wussten wie man die fahrradhupe nutzte und wozu genau*

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 14.07.2015 21:42

+er grinste und wusste sdas sein zustimmen gut war wobeisie ja kurz eingebildet klang sie aber auch süss war weshalb es okay war für ihn*
sehr gut das dachte ich mir ja auch
+er lächelte und hatte da ja die wahrheit gesagt was man eh wusste da er rot wurde wenn er log*
ja sehe ich und ist ja auch gut so
+er nickte nun mehr und wusste das überall verwandte waren*
hallo louis
*er schaute zu ihmund sah ihr dann neugierig zu wobei er grinste*
das ist echt mal cool sowas sah ich schonmal
+er wo9llte aber schauen ob louis ihr sagen konnte was das war  und er nur helfen würde wenn es nötig wäre*

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 14.07.2015 18:50

*er schaute sie  grinsend an doch grade echt gut drauf und zustimmend da es doch grade echt gut war alles*
stimmt schon seht ihr echtb und  denteil habt ihr auf jedenfall und könnt ihn ja auch gut nutzen, wollte aber eher darauf hinaus das das es mir mit euch solchen spass macht das dann alles andere nebensächlich wird
*er lachte selbst leicht da sie doch recht hatte wobei er  grade dachte das er  mit ihnen eh spass hatten ganz gleich wie sie aussahen  aber ihr gutes aussehnhatte eben auchseine vorteile das wusste er auch  und es gefiel ih*
sehr gut so
*er sah was sie machte mit ihren schultern und war ihrer meinung wobei er nun ihr lächeln erwiederte zufrieden*
ähm keiner?
*er fragte da grinsend*
ich hab auch nur die wichtigsten im kopf darunter fällt eben deiner
freut mich 

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 13.07.2015 23:28

nun gut gebe ich zu..ja die habe ich mitunater aber bei euch nicht auch wenn es manchmal  darauf hinausläuft das  ich mich blamiere aber wenn ich bei euch bin ist es mir egaler
*er lachte leicht und wusste das sie dann oft peinlichere sachen machten  die dann andere sahen die zu den ungünstigste zeitpunkten erschienen*
hast auch wieder recht muss sie
*er grinste und wusste das sie meinte was sie sagte da sie auch so wirklich*
ja genau nach mir
natürlich was für ein cousin wäre ich wenn ich den vergessen würde
*er sah ihre großen augenweshalb er lächelte als sie die box aufmachte und reinsah*
gerne doch wusste dir gefällt das
*er erwiederte ihre umarmung lächelnd erfreut grade*

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 13.07.2015 22:58

+er lachte grade selbst und war recht amüsiert grade*
ja etwas ankurbeln schadet ja nie und dann klappt es ja wirklich
*er grinste und wusste sie beiden hatten auf ihre art recht was schon gut war so*
na ob das passen wird
*er grinste und wusste das es diea nicht sollte wobei er sich das vorstellte und lachen musste*
oweih
das wäre doch echt mal gut wobei sie dann  als zweites dran gedacht hätte
*er holte aus seiner hemdtasche nun eine kleine box in der ein armband war was sie mal sah und so toll fandwobei er ihr die box gab*
nur was kleines aber happy birthday 

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 13.07.2015 22:29

keinen au0er mir  bin eben  ab und an ne echte stimmungskakone

*er sagte dies grinsend und hatte sowas schonmal gehört weshalb er das auch gut fand auch wenn es sich leicht eingebildet anhörte*
sie kommt gewiss noch
*er nickte zuversichtlich als er sich umsah  und war sicher das sie kam wenn sie mit dem fertig war was sie machen wollte*

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 13.07.2015 21:47

das denke ich mir grade auch  das es dies iost und ich finde es genauso cool mit kommen zu können
*er grinste zufrieden mehr begeistert da er ihr doch in beiden voll und ganz zustimmte was sie noch in der halle sagte was ja auch cool grade war*
*er war mit ihr hier angekommen und wusste das das haus geschützt war weshalb er ja auch nur mit domi hier rien konnte was auch ganz gut so war*
*sich kurz umgesehn gefiel es ihm hier*

Antworten

Richard

25, Männlich

Re: Große Halle

von Richard am 13.07.2015 18:19

*er grinste nun doch auch gut gelaunt und nickte verständnisvoll bei ihrem ähm ja  was grade echt gut kam*
machen wir auf jedenfall
das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen
*er nickte nun zustimmend da er sich denken konnte das angelique schon heimn ging wobei er doch gemerkt hatte das domi  nicht alles mitbekam was ja okay war*+
ja ich komme  nun mit zu euch
*er nickte doch eidfrig und fand es eh toll das er da mitgehn konnte da sie so zusammen noch was machen konnten und er seine mam dann eh informieren würde wo er ist*
dann mal los ich folfge dir
*er zwinkerte ihr nun grinsend zu und wollte dies auch nun durchziehn bevor sie noch länger hier sitzen würden*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite