Suche nach Beiträgen von Lukas
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Lukas Zimmer
von Lukas am 11.08.2015 00:25*ganz froh bin über die worte meiner eltern und nun auch glaube das alisha mich verstehen wird*
dann melde ich mich
*zu den beiden sagen und mich nun zurück legen*
*an die decke schauen und über die worte meiner eltern nachdenken*
*aber auch über das was ich gesehen habe, lächeln muss als ich an den kuss denken muss und alisha sich einfach vor mir bis auf die unterwäsche ausgezogen hatte*
*bei dem gedanken kribbelte es in lukas, er mochte alisha sehr gerne sie war schon besonders für ihn*
von Lukas am 09.08.2015 01:09*nicken als beide sagen ich soll mir zeit lassen*
mache ich... sie wird doch verstehen das ich zeit brauche?
*lieber nochmal nachfragen und mir sie ja nicht egal ist nur weil sie jetzt da dieses mal hat es halt ein schock auch war*
okay das mache ich
*froh bin dass sie da so gute tipps gaben und es hoffentlich auch hilft*
ich wäre grade auch gern für mich ein wenig um drüber nachzudenken...
von Lukas am 09.08.2015 00:42*beide doch einen langen moment anschauen*
ich werde drüber nachdenken
*das wirklich grade sacken lassen will*
aber grade ist mir das zu viel...
*es ja nicht nur an dem mal liegt sondern auch die tatsache dass ich ihr half und dieser kuss da noch war was ich meinen eltern aber echt nicht alles erzählen muss und will*
von Lukas am 09.08.2015 00:11*beide anschauen und grummel da es wirklich nicht viel hilft*
okay aber dann kann die doch nicht mich so ahnungslos lassen, ich hätte das vorher wissen sollen...
*wirklich nicht verstehe dass sie mich irgendwie belogen hat*
ich hab es gesehen an ihrem linken unterarm.. und grade sie, grade alisha, sie ist nicht so zu mindest dachte ich es bisher nicht *schpn wütend auch mehr enttäuscht dadrüber bin*
von Lukas am 08.08.2015 23:43*beide anschauen und es doch einfach so rausplatzt*
ich kapier nicht wie ein herzensguter mensch den man sein lebenlang kennt echt zu den todessern geht
*beide anschauen und wirklich nun eine erklärung hören will wie so was sein kann*
*das auch die einzige sache grade ist die mir nicht klar werden will*
von Lukas am 08.08.2015 23:23*das klopfen an der tür hören*
von mir aus
*nur sagen und auf dem bett sitzen bleiben*
*das einfach nicht glauben kann was ich da sah und dadurch dass sie nun so voller blut war nciht weiß was ich von ihr nun halten soll woher das wirklich kommt*
Lukas Zimmer
von Lukas am 08.08.2015 22:51*lily mir noch kurz das haus gezeigt hat und reingehen*
*direkt in mein zimmer und mir meine nasse hose ausgezogen habe und eine trockene an wie ein neues shirt*
*die tür unsanft zu geschlagen habe und auf das bett setze*
//dass sie echt dazu gehört//
*nicht fassen kann was ich da sah auf den arm und den kopf schütteln*
Re: See in Godric's Hollow
von Lukas am 08.08.2015 22:21*james anschauen nun*
ich hab ihr mein geliehen
weil...
*wirklich überlegen muss und zu alisha schauen und hoffe dass sie mir da hilft*
*aber auch nun das am arm sah und zu ihr gehen*
was ist das
*den linken arm nehmen und den ärmel von da hochziehen*
*sie mit großen augen anschauen und mich das erschreckt weil ich es von ihr nicht gedacht hätte*
*den arm von ihr auch sofort los lasse und aufstehen*
*mir echt egal ist was james denkt und an den vorbei nun auch hier weg gehen nach hause*