Suche nach Beiträgen von Lukas
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Lukas am 20.08.2015 21:05*ich schüttelte den kopf*
ist schon okay molly!
*sagte ich nochmals und konnte das nun auch nicht wirklich erklären*
keine ahnung so oft abe ich da noch keine geschichten gehört also solche nicht
*sagte ich nachdenklich und wusste dies wirklich ob sie da wohl recht hatte*
*ich spürte den kuss auf meine wange was mich echt nun irrtierte und ich gar nicht mehr wusste was ich nun schon wieder denken sollte mein blick war ziemlich fragend*
von Lukas am 20.08.2015 20:28ich sage es ja nur, dass du keine ahnung
*ich schüttelte den kopf und hatte eben genau über diese details nicht nachgedacht noch mit jemanden gesprochen und meine besten freunde waren irgendwie nicht die richtigen.*
*laura war nie da und james, war mit ihr verwandte das war komisch*
glaube ich auch. beidieser generation?
*ich fragte sie und zog aber meine hand nun doch weg und legte meine hände zusammen*
von Lukas am 20.08.2015 20:14*ich schaute sie an ich konnte grade nicht einmal sagen sie soll die hand weg nehmen denn so war ich eben nie*
es ist anders als du denkst. ich kenn sie eben nur viel länger...
*so war es auch ich kannte alisha schon seit wir beide noch babys waren, immerhin waren unsere eltern mit einander ja befreundet*
das weiß ich ehrlich gesagt nicht... ich muss mir mal erzählen lassen wie mam und dad sich kennen lernten
*dies interessierte mich schon auch ob sie beide auch so schüchtern waren*
von Lukas am 20.08.2015 19:49*nicken und es gewiss noch lange so sein wird*
*die hand von ihr spürt ich auf meine schulter und schaute erst zu der hand und dann sah ich sie an*
es klang ein wenig anders. aber weiß du es geht nicht um mich sondern um jemand anderes, die mir sehr wichtig ist und deshalb will ich nichts sagen
*erklärte ich ihr lieber nochmal dass sie einfach wusste, dass es nicht um mih bei dem allen ging*
ähm, keine ahnung ich war schon immer so
*ich sagte es entschuldigend und ich war ja auch wirklich schon immer so deshalb konnte ich nur die schultern hochziehen*
von Lukas am 20.08.2015 19:34*ich nickte da sie ja auch recht hatte*
nich solange dumbledore da oben im schulleiterturm hockt
*ich war immer dieser meinung würde da auh bleiben*
der weiß gewiss was zu tun
*nickte ih und glaube auc hdass ihre mutter da ne gute idee hatte*
ja...
*meinte ih nur, grade als sie irgendwie auch leicht zickig klang*
von Lukas am 20.08.2015 19:06*ich nickte auch nochmal als sie sagte "das auf jeden fall"*
das mit dem ministerium habe ich nicht so auf dem schirm, aber vielleicht weil es uns nicht so betrifft
*ich musste nachdenken aber keiner aus meiner familie arbeitete dort*
schade für deine eltern...
*ich nickte nur leicht und murmelte*
aber ich mag nicht drüber sprechen!
*ich wollte alisha nicht bloss stellen und es meinen eltern gesagt zu haben war okay aber niemals einem anderen kind/teenager oder so*
von Lukas am 20.08.2015 18:48*ich nickte denn im grunde hatte sie ja da recht*
wir gewiss wirklich toll.
*ich freute mcih schon drauf auch da meine eltern ja auch in hogwarts sind dann und ich wenn was ist da einfach hin gehen könnte*
ja ich muss mich noch dran gewöhnen... aber das wird schon wobei ihr so viel schlimmes schon passierte
*sagte ich nachdenklich wenn ich so dran denke was war wegen damian als wir ihn da aus dem haus holten und alisha, das aus unserer zeit eben gar nicht kenne*
von Lukas am 20.08.2015 18:18*ich schaute molly an sagte aber nichts dazu als sie meinte es war gut dass sie näher gekommen war*
wird sicher ganz gut das nächste jahr
*meinte ich und hatte mich noch nicht so ganz hier an alles gewöhnt. es war alles okay so weit, aber immer noch ungewohnt für ihn*
*ih sah ihren blick und schaute dann so vor mir her, ich wusste nichts weiter zu sagen aber wusste auch einfah das molly da mehr einfallen wird wie mir*
von Lukas am 20.08.2015 17:42*ich schaute sie an und sah wie sie ihren kopf schüttelte*
*ich nickte nur als sie meinte sie dachte sich das schon*
ich weiß...
*sagte ich und wusste ja sie beißt nicht aber ich wollte ihr auch nicht auf die pelle rücken*
*ich schaute mich hier was um und überlegte*
und wie geht es dir sonst so?
*mir fiel einfach keine bessere frage ein*
von Lukas am 19.08.2015 22:52[ich muss off]
*ich schüttelte meinen kopf*
nein sie sind meine besten freund sie sagen so was nicht
okay
*sagte ich verlegen, weil sie mich damit auch einfach überrumpelt hatte*
*er merkte sie sie ihn mit zog und dann neben sich klopfte, er setzte sich neben sie und hatte aber eine gute lücke zwischen sich und ihr gelassen*
in ordnung...