Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Annabelle am 30.07.2015 00:43

[Gute Nacht euch zweien]

*zu Lukas schauen als er das sagt und nicken* Finde ich auch, schmeckt bestimmt auch so *grinsend sagen* *dann noch weiter zu sehen was die Beiden da vorne so am machen waren*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 29.07.2015 23:47

*auch noch mal lächeln und nicken* *dann aber auch zu Teddy und Victoire sehen die die Torte anschneiden* *es doch schön aussieht wie sie das machen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.07.2015 22:43

*zu Leyla schauen nachdem ich auch wieder sitze* Du hast recht *nicken und ihr und auch Lukas da recht geben* Schön sehen sie aus und total Glücklich *lächelnd noch hinzufügen*

Annabell.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 22:43.

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.07.2015 01:03

*natürlich auch gewartet habe bis meine Geschwister denen gratuliert haben* *dann mit Mam und Dad zurück zu unserem Tisch gehen* *mich dann auch wieder setzen+

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.07.2015 00:09

*zu Leyla sehen die zu uns rutscht und dann nicken bei Lukas Worten* Ja. *aufstehen mit den beiden und gemeinsam mit ihnen auch zu Teddy und Vic gehen* *dann wie wir dran sind beide auch herzlich umarmen* Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.07.2015 23:19

*zu dem Brautpaar schauen und grinsen muss* *aber dann schmunzeln als Teddy so am grinsen ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.07.2015 22:18

*lächelnd den beiden da zuschauen* *wie es alle tun mich auch einfach freue für die beiden*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.07.2015 00:36

*lächeln da Teddy sehr eifrig nickt und auch Ja sagt* *mcih auch freue für die beiden, weil sie auch einfach sehr gut zusammen passten und es toll ist das sie nun so vereint waren*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.07.2015 23:47

*mich auch auf Teddy und Victoire konzentrieren und lächeln* *finde das sie beide wirklich sehr toll angezogen sind und bisher alles auch ganz schön so ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.07.2015 22:54

*wie alle anderen einfach warte* *dann als Leyla sich zu uns setzt zu ihr schauen* *es schön ist das sie auch nun hier war und auch hier bei uns saß*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite