Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Strand hinter dem Haus
von Annabelle am 30.07.2015 00:43[Gute Nacht euch zweien]
*zu Lukas schauen als er das sagt und nicken* Finde ich auch, schmeckt bestimmt auch so *grinsend sagen* *dann noch weiter zu sehen was die Beiden da vorne so am machen waren*
von Annabelle am 29.07.2015 23:47*auch noch mal lächeln und nicken* *dann aber auch zu Teddy und Victoire sehen die die Torte anschneiden* *es doch schön aussieht wie sie das machen*
von Annabelle am 29.07.2015 22:43*zu Leyla schauen nachdem ich auch wieder sitze* Du hast recht *nicken und ihr und auch Lukas da recht geben* Schön sehen sie aus und total Glücklich *lächelnd noch hinzufügen*
von Annabelle am 29.07.2015 01:03*natürlich auch gewartet habe bis meine Geschwister denen gratuliert haben* *dann mit Mam und Dad zurück zu unserem Tisch gehen* *mich dann auch wieder setzen+
von Annabelle am 29.07.2015 00:09*zu Leyla sehen die zu uns rutscht und dann nicken bei Lukas Worten* Ja. *aufstehen mit den beiden und gemeinsam mit ihnen auch zu Teddy und Vic gehen* *dann wie wir dran sind beide auch herzlich umarmen* Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
von Annabelle am 28.07.2015 23:19*zu dem Brautpaar schauen und grinsen muss* *aber dann schmunzeln als Teddy so am grinsen ist*
von Annabelle am 28.07.2015 22:18*lächelnd den beiden da zuschauen* *wie es alle tun mich auch einfach freue für die beiden*
von Annabelle am 28.07.2015 00:36*lächeln da Teddy sehr eifrig nickt und auch Ja sagt* *mcih auch freue für die beiden, weil sie auch einfach sehr gut zusammen passten und es toll ist das sie nun so vereint waren*
von Annabelle am 27.07.2015 23:47*mich auch auf Teddy und Victoire konzentrieren und lächeln* *finde das sie beide wirklich sehr toll angezogen sind und bisher alles auch ganz schön so ist*
von Annabelle am 27.07.2015 22:54*wie alle anderen einfach warte* *dann als Leyla sich zu uns setzt zu ihr schauen* *es schön ist das sie auch nun hier war und auch hier bei uns saß*