Suche nach Beiträgen von Lukas
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Küche
von Lukas am 24.08.2015 22:44*ich nickte da er da ja nun recht mit hatte*
ja. ja ich und sie müssen noch über etwas reden
sagte ich so, denn alles andere ging ja niemanden sonst etwas an*
also soll ich alisha das alles dann sagen?
*ich wusste einfach noch nicht ob das so gut war, natürlich hoffte ich dass alisha das nun nicht abschrecken würde*
ich hoffe sie versteht das...
was ich erwartet habe? nichts... mir ist das aber zu viel und ich will keiner von ihnen weh tun molly ist immerhin eine gute freundin.
von Lukas am 24.08.2015 22:24*ich nickte als er fragte ob ich vics cousine meine*
ja von der spreche ich
*ich grummelte und direkt bei seinen echt nicht aufbauenden worte schob ich mir gleich weiter schokolade in den mund und aß diese sofort*
wieso ist das nun logische?
*ich wollte wissen ob er wohl was mit bekam wie er mit leyla und alisha zu sammen war, aber natürlich mochte ich alisha lieber wie molly was dies nun anging*
und was tue ich nun bitte?
von Lukas am 24.08.2015 22:01brauchte ich... molly war echt krass
*ich stopfte mir noch ein stück in den mund*
nein sie verhielt sich nicht seltsam...
*ich schüttelte den kopff, weil es ja ganz anders war*
ich hab mich mit molly getroffen und die hat wohl geglaubt ich steh auf sie und als ich ihr sagte nein, da meint sie ich soll alisha sagen sie habe nun konkurrenz und sie würde nie locker lassen
*ich erzählte das alles vielleicht was durcheinander aber sinngemäß hatte ich nichts ausgelassen*
von Lukas am 24.08.2015 21:38*ich schaute auf als teddy herkam*
hallo und alles kein problem... ich hab mich beschäftig
*auf dem tisch ein wenig schokoladen papier lag, da ich das gebraucht hatte und was essen musste einfach*
*ich erwiderte die umarmung brüderlich*
*aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte*
von Lukas am 21.08.2015 23:58*ich kam zurück nach hause und setzte mich an den küchentisch. ich hoffte das teddy einfach vielleicht spontan mal zeit hatte und wir mal kurz reden konnte.*
*das was molly sagte gefiel mir gar nicht und irgendwie irrtierte mich das, wieso ich dadrüber nachdenken musste.*
*james wollte ich nun nicht fragen weil er erstens ja mit aliena unterwegs war und zum anderen würde er nicht ernst bleiben wenn ich ihm von meinem problem erzählen würde*
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Lukas am 21.08.2015 23:43*ich schaute molly an, grade als sie das mit der konkurrenz sagte*
molly, ich bitte dich lass es sein.
*ich hatte schon angst dass es alisha auch zu viel werden könnte und sie irgendwann durch molly wirklich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.*
ich wünschte du würdest es einfach auf sich beruhen lassen..
*er nahm seinen besen und stieg wieder drauf. er stieß sich vom boden ab und flog einfach nun weg, hatte aber noch einen brief los geschickt*
von Lukas am 21.08.2015 23:11sie kann ja auch ruhig essen
*sagte ich zu ihr, denn das galt ja nur für mich, er merkte aber auch dass sie ein wenig zickig war und stand dann doch mal lieber grade auf*
vielleicht muss ich nun auch mal heim...
*sagte ich nachdenklich und es war auf einmal einfach komisch bei ihr zu sein, sie verhielt sich echt seltsam*
von Lukas am 21.08.2015 22:23ja ist immer gut
*ich nickte wobei ich da vielleicht nicht ganz so drauf achtete*
nein wirklich nicht ich hatte eben schon was und habe grade wirklich genug von dem allen lass ruhig die kleine was essen und du
*sagte ich und wollte grade wirklich nichts, ich hatte keinen hunger vielleicht auch erst wenn ich endlich mit alisha gesprochen hatte, sich das ändern würde*
von Lukas am 21.08.2015 21:43achso, also achtest du auf deine figur oder wie?
*fragte ich sie einfach nach da es irgendwie so klang, das aber nie verstehe das mädchen so was machen konnten*
ja schon aber grade brauche ich nichts süßes... und kekse nein wenig
*ich schüttelte da meinen kopf, okay außer es waren schokoladenkekse, dann wären sie schon richtig*
von Lukas am 21.08.2015 21:21*ich nickte wieder nur und wusste nicht was ich noch hätte dazu sagen sollen*
*bei der frage von der kleinen schüttelte ich nur den kopf, ich hatte keine kekse in meinen taschen, schokolade ja aber die war eigentlich nur für ihn er hatte ja auch nur noch ein kleines stück davon*
also stehst du süsses?
*fragte ich sie dann einfach um nicht die ganze zeit schweigend da zu sitzen*