Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Garten
von Annabelle am 10.08.2015 19:29*nur einen Tritt abbekommen* Autsch *schmerzhaft sagen und aufsetzen direkt* *zu Damian schauen der da nun auf dem Rücken liegt und so den Arm hält* War das nun meine Schuld? *zu ihm knien und nicht glauben kann dass nur weil ich im Weg lag er gleich so... lediert ausschaut* Was hast du denn angestellt *ihm aufhelfen aber den Arm festhalten wo er nicht schmerzen zu haben scheint*
Re: Garten
von Annabelle am 10.08.2015 19:05*nun auch herkommen da meine Eltern auch nicht wieder aufgetaucht war.* *aber bei dem schönen Wetter auch nun nicht drinnen sein wollte und deshalb draußen bleiben und hier auf den Boden sitzen* *auch einfach grade das Wetter so weit genießen mag*
Re: Vor dem haus
von Annabelle am 08.08.2015 00:59Bis dann *sagen und noch einen moment den dreien nachsehen* *aber mich dann auch mal auf den Weg nach Hause mache*
von Annabelle am 07.08.2015 23:48*zustimmend nicken und das auch glaube, mir das ganz Recht auch grade ist* Habe ich wohl nochmal Glück gehabt *schmunzelnd sagen und es diesmal echt Gelegen kommt dass sie immer so viel um die Ohren hatten* Dann viel spaß euch beiden *es ihnen schon wünschen und Phil ansehen* Natürlich, ich schreibe dir sobald ich Zeit habe *lächelnd sagen zu ihm und das auch machen will*
von Annabelle am 07.08.2015 23:15*Leyla anschauen und grübeln* Scheinbar hat mich Mam vergessen... ich denke ich geh mal heim und du genießt dein Date *leise zu ihr sagen und nun auch nicht stören will bei den beiden* Ich warte bis du wieder heim kommst und dann machen wir das andere, bisdahin vertröste ich Mam und Dad *mir da nun was einfallen lassen werde, so dass sie mi vielleicht noch paar Tage geben bis ich es erklären kann*
von Annabelle am 07.08.2015 22:24*zu Philippe schauen und nicken* Das ist schön wenn sie sich freuen *selbst eher nervös bin seine Mutter und Schwester kennen zu lernen* *auch gespannt was sie wohl sagen werden* *aber auch nun die beiden Jungs tuscheln lassen und zu Leyla schauen* *mir auch wieder einfällt dass doch heute das mit dem Date war*
von Annabelle am 07.08.2015 20:53Ich schreibe ihnen dann mal *lächelnd antworten und das dann auch mal tun werde* *von Philippe zu Leyla sehen und nicken* Ja das wäre auf jeden Fall in Ordnung. *es so auch sage, da Philippe ja nicht unbedingt hören muss dass wir das alles so geplant hatte* *zu Richard schauen* Hallo Richard *sagen kurz und merken dass er Philippe was zu flüstert*
von Annabelle am 07.08.2015 01:12[Gute Nacht^^]
*Phil zuhören und echt froh bin dass er keine näheren Erklärung von mir erwartet.* Dann wird es wohl mal Zeit dass deine Mam und ich uns kennen lernen. *lächelnd sagen und die beiden aber auch sehr gerne kennen lernen will* Also dann über Neele... in Ordnung... *nicke nund das gerne so machen mag* *zu Leyla schauen und mich echt sehr freue, das es nun so reibungslos bisher geklappt hat*
von Annabelle am 07.08.2015 00:47*Leyla ansehen kann das sie sich doch freut, dass ich sie als Schwester bezeichnet was ich aber jeder Zeit tun würde* *wirklich überlegen muss wie genau ich dass nun sage und Philippe anschauen* Ähm... Du sprachst doch mal von deiner Familie, naja ich würde sie gern mal kennen lernen *es so nun sagen und lieber nicht direkt nach den Namen fragen, da ich nun auch sonst nicht wüsste wie ich das erklären sollte warum ich dies machen will*
von Annabelle am 07.08.2015 00:19*nochmals nicken und es wie Leyla nicht normal finde* *es aber auch interessant ist zu erfahren was nun mit ihm los war* *die Umarmung von Phil erwidern und Lächeln* Hallo Phil... *zu Leyla sehen* Das ist Philipp... *dann aber auch Phil ansehen* Genau, Leyla ist das meine Schwester *es so sagen da es vom Gefühl her auch einfach so war, wir ja immerhin zusammen auf gewachsen sind*