Suche nach Beiträgen von Molly
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 109 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1086 Ergebnisse:
Re: Die Wohnküche/-raum
von Molly am 03.01.2016 23:04*Nun auch den Pudding für die anderen in Schälchen füllen und ihnen jeder eine geben*
Dann bitteschön!
*sagen und Bill nun keine gegeben habe, da er ja sseinen Kopf auch geschüttelt hatte*
von Molly am 03.01.2016 22:04*nicken bei dem Danke und mich wieder hinsetzen*
Wir haben auch noch Pudding zum Nachtisch
*den Kleinen auch schon was in einer Schüssel rein machen*
von Molly am 03.01.2016 20:40*aufstehen und noch eben mit einem Schlenker meines Zauberstabes einen Brei zu bereiten denich Charlie reiche*
Natürlich hier hast du schon einen!
*mich dann zurück zu der kleinen Angelique und Victoire setzen, die beide mittlerweile bei mir sitzen*
von Molly am 02.01.2016 23:20Setzt euch doch alle!
*meinen Zauberstab schwingen und noch drei weitere Stühle erscheinen lassen*
*auf drei Teller Essen machen und es hinstellen für Charlie und Caroline*
von Molly am 02.01.2016 22:51*aufstehen und erst einmal Charlie umarmen*
Hallo Charlie
*mich sehr drüber freuen, das Charlie auch hergekommen ist und dann zu Caroline schauen*
Du bist gewiss Caroline!
*da sehr sicher bin, dass es sie ist und es mich sehr freut dass sie auch hier ist, sie deshalb auch einmal umarmen*
von Molly am 02.01.2016 21:43*rausschauen und sehen das es Charlie ist der da ist, annehme dass das Mädchen wohl seine Tochter ist*
*warten bis sie wieder reinkommen*
von Molly am 02.01.2016 21:06*lächeln einfach und den Kopf schütteln da ich nichts zusagen hatte*
*den beiden die sprechen zuhören und weiter noch essen*
von Molly am 02.01.2016 20:23*wie die anderen Essen und später auch noch Kleinigkeiten für meine Enkelkinder habe*
*zu Arthur mal schauen kurz*
von Molly am 30.12.2015 23:31*weiter essen und als Angelique ihren Teller mir gibt weil sie mehr will ihr noch was drauf machen*
*Dominique und Victoire auch noch immer zuhören*
von Molly am 30.12.2015 22:51*den Kindern zuhören während ich auch noch weiter essen*
*Hermine nachschauen*
Auf wiedersehen ihr drei!
*sagen zu ihnen nachdem sie auch schon gegangen sind*