Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 1029 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 05.03.2016 00:22Aber soweit kommt es gar nicht erst *schon sehr von uns überzeugt sage, da ich das auch eben nicht will, das es soweit kommt*
Nein, das wäre auch echt nicht so schön *da nur zustimmend zu sagen kann, wobei es ja auch völlig okay ist, wenn es die ersten Wochen oder Monate bei uns schläft*
[So jetzt geh ich mal ins Bett^^ gute Nacht]
von Sirius am 04.03.2016 23:54Na also *grinsend meine, da mich das doch gewundert hätte*
Allerdings, das ist der Moment, wo wir anfangen sollten, uns Gedanken zu machen *schmunzelnd meine, mich aber freue über ihren Kuss*
*ihn ihr lachen einstimme und dann nicke* Genau und die ersten Tage bleibt es ja dann wohl ohnehin bei uns, wenn wir es füttern müssen nachts ist der Weg zu weit *anmerke, da ich das so dcoh für am angenehmsten halte*
von Sirius am 04.03.2016 23:40Hast du etwas anderes erwartet? *schmunzelnd nachfrage und Eva anschaue*
Wahrscheinlich wird unser zukünftiges Kind ohnehin hier aufschlagen, dann kann es auch gleich selbst entscheiden *schmunzelnd meine, da wir ja dann auch gleich etwas weniger entscheiden müssen und so auch sicherlich was finden, das dem Kind gefällt*
von Sirius am 04.03.2016 23:19Allerdings! *grinsend meine* Wir Zwei in einem Zimmer ist mehr als genug *ebenso scherzend sage, ja auch weiß, wie sie es meint*
Nein, gnanz und gar nicht *grinsend sage und da auch fast jede Farbe eher nehmen würde, wobei gelb einfach gar nicht geht*
von Sirius am 04.03.2016 22:54Und das soll ja jetzt mal ein Ende haben *schmunzelnd anmerke, da ich das doch ganz gut finde, wenn wir mal ein Schlafzimmer für uns haben*
Gelb? Bei Merlin, das muss nun wirklich nicht sein, also machen wir das wenn wir wissen, was wir kriegen *schmunzelnd meine und das so schon viel besser finde*
von Sirius am 04.03.2016 22:28Ja das stimmt, haben wir noch nicht gemacht...*aber auch nicke, da es wirklich ganz gut zu wissen wäre, was wir denn als nächsten bekommen würden, sollte es so sein* Dann müssen wir wohl noch eine Weile warten, bis das Zimmer eingerichtet wird *schmunzelnd meine, da es sich ja erst nach einer Weile zeigt, das Geschlecht des Kindes*
von Sirius am 04.03.2016 22:08Denk ich auch mal *schmunzelnd meine und nicke*
Dann können wir wohl noch ein Zimmer einrichten und umdekorieren *schmunzelnd meine und irgendwie ja schon davon ausgehe, das es so ist, wie wir vermuten*
von Sirius am 04.03.2016 00:01[Dann wünsch ich dir eine gute Nacht]
Ganz genau *nickend sage, dabei aber auch schmunzle*
Könnt ich mir auch ganz gut vorstellen *meine und mir schon gut vorstellen kann, das Renesmee einen ähnlichen Andrang haben wird, wie Emma eben*
Natürlich, wird sich bestimmt im Anschluss lohnen *grinsend sage und da doch von überzeugt bin*
von Sirius am 03.03.2016 23:36Nein das stimmt wirklich, also alles wie immer gut *schmunzelnd meine*
Klar, die Zeit soll sie kriegen, und wer weiß, wie viele außer uns noch nach ihr fragen *mir schon denken kann, das sie viel zu tun hat, jetzt wo Emma in Hogwarts arbeitet*
von Sirius am 03.03.2016 23:16*schmunzelnd nochmal nicke und da auch ganz froh drum bin, das Eva da meiner Meinung ist*
Sind wir ja ohnehin schon die ganze Zeit *grinsend meine und es auf einen oder zwei Tage mehr jetzt auch nicht mehr drauf ankommt*