Suche nach Beiträgen von Tyler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde

von Tyler am 02.02.2016 20:38

"Ist nicht schlimm", erwidern zu dem was sie sagt. Sie dann auch noch rot wird, ein wenig schmunzeln muss. Meine heiße Schokolade noch trinke und damit sie sich nicht so beobachtet von mir fühlt sie nun nicht weiter anschauen, sondern ins Feuer sehen.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 20:12

Er trank aus seinem Becher und sah zu ihr. Ein schmunzeln huschte über sein Gesicht als er den Schokobart sah und lachte auch ein wenig. Ehe er dann doch mal sich zu ihr beugte und ihr den Schokobart wegwischte mit dem Daumen.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 19:41

Er stand auf und holte die Tassen mit der heißen Schokolade und gab ihr eine. Er setzte sich dann wieder ihr gegen über. "Dann lass es dir mal schmecken", meinte er lächelnd zu ihr.

Antworten

Tyler

38, Männlich

Re: Muggelkunde-Unterricht

von Tyler am 02.02.2016 19:25

Nachdem alle Schüler die nun Unterricht bei ihm hatten rein gekommen waren, stand er auf und schloss die Tür. Er ging vor sein Pult und lehnte sich leicht dran. Dann begrüßte er die Klasse. "Guten Morgen", er lächelte in die Runde und sprach dann weiter. "Heute sprachen wir mal über die Bewegungsmittel, Transportmittel von den Muggels. Weiß er von euch, wo mit sie sich so fortbewegen?", er selbst machte gerne so Unterricht das alle sich beteiligen sollten. "Jeder von euch sollte eins erst einmal benennen"

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 18:53

Er lies seinen Arm noch um sie und dann sagte er nach einer Weile was. "Lust auf eine heiße Schokolade?", fragte er sie und die Hauselfen hatten ihm welche hier hingestellt. Im Flüssigenzustand mochte er Schokolade auch am ehsten.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 01:20

Er lies seinen Arm um sie und trästete sie so natürlich auch recht gerne. "Wohl wahr", sagte er zu ihr und konnte ihr da doch nur zustimmen. Er würde es wohl nur so heimlich zu geben aber das sie sich an ihm lehnte, da war er nicht von abgeneigt.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 00:49

Er hörte ihr auch noch immer zu und beschloss sie nun auch mal in Arm zu nehmen, was er auch tat. Er hatte da schon einiges an Mitgefühl wobei er dies sicher nicht für jeden SchülerIN machen würde, da war sie schon jemand besonderes. "Manchmal kommt einfach alles auf einmal. Aber ich denke du wirst es hinbekommen!", erwiderte er zu ihr und glaubte schon dass sie ein Starkes Mädchen war.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 00:28

[Alles klar ] Er hatte ihr die ganze Zeit zugehört während sie diese Geschichte erzählte und jetzt verstand er auch besser was sie meinte. Da paar Tränen wieder runter flossen, wischte er auch diese mit dem Taschentuch aus ihrem Gesicht. "Er wird das verkraften müssen, aber du hast auch Recht traurig u sein deshalb und auch wütend.", er fand dies stand ihr zu, weil es einfach traurig war, das dieser Junge so was machte mit ihr. Wobei er jetzt schon sagen konnte, dass sie es nicht verdient hatte.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 00:01

"Ich brauche ein wenig mehr Information!", erwiderte ich, da ich nicht genau usste wo drum es ging. Aber da sie reden musste setzte ich mich neben sie hin und wollte ihr nun doch zuhören, weil sie es scheinbar auch einfach brauchte und ich wohl grade in der Nähe war und sie es bei mir raus lassen wollte.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 01.02.2016 23:27

Er saß an seinem Pult und sah zu Annabell als er hörte das sie am schniefen war. Daher stand er auf und hockte sich ihr gegenüber. Er nahm ein Taschentuch und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. Sie tat ihm wirklich ziemlich leid.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite