Suche nach Beiträgen von Primrose

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:

Primrose

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

Re: Schloßportal

von Primrose am 08.02.2016 20:15

"Zusammen", schlug sie vor und fand das toller. Obwohl sie auch grübelte ihnen direkt allein zu schreiben. "Oder ich schreibe ihnen", grinste sie Kaya an und glaubte, dass es auch ganz lustig werden könnte. 

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

von Primrose am 08.02.2016 19:54

Sie sah Kaya an und grinste ein wenig. "Ja genau so meinte ich es.", sie nickte einmal und würde sie sehr gerne sehen. "Wäre das machbar?", fragte sie jetzt mal gebannt und hofffte sehr drauf.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

Re: Zaubertränke-Unterricht

von Primrose am 08.02.2016 19:48

Sie lies das alles aufkochen und dann zwei Minuten köcheln, da nach kamen auch bei ihr die Wellhornschnecken und Stachelschweinstacheln in den Kessel. Während sie mit einem Ohr zuhörte, was so die anderen sagten.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

von Primrose am 07.02.2016 22:23

"Mir geht es hervorragend", sagte sie gleich auf die Frage und grinste. "Ja von ihm spreche ich doch. Mein Papa Ron", meinte sie so und ja sie wusste von den anderen, aber ihr Papa ist und blieb immer nur Ron, sie fand ihn ganz cool und wollte nie einen anderen haben.

[Ich muss jetzt leider off] 

PrimroseRiddle.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2016 22:24.

Primrose

20, Weiblich

von Primrose am 07.02.2016 21:52

Sie sah sie auch lächelnd an und sprach gleich weiter. "Wie geht es dir denn? Und hast du mich schon als Baby gesehen? Weiß du wo Mam und Papa ist?", sie bombadierte ihre Patentante gleich mit fragen.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

von Primrose am 07.02.2016 21:18

Sie landete bei dem Sturz auf den Schoß von Kaya und grinste sie an, "Meine Lieblingstante wird immer so begrüßt", sie liebte eben auch einfach ihre Patentante und daher wurde sie auch so freudig von ihr umarmt.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

von Primrose am 07.02.2016 21:04

Sie sah das jemand kam und erkannte die Frau natürlich auch sofort. Daher rannte sie auf sie zu und sprang auch so gleich an ihr hoch. "Kaya!", sie freute sich wahnsinnig über diesen Besuch nun und war richtig glücklich.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

von Primrose am 07.02.2016 20:47

Sie kam her und hatte den zweiten Brief an ihre Patentante abgeschickt Sie war schon total neugierig und freute sich diese endlich zu sehen Prim liebte ihre Patentante sie war ihr genauso wichtig wie ihre Mam und ihr Dad.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

von Primrose am 07.02.2016 19:53

Sie war grade fertig mit dem geworden was sie tat und hatte vier Löffel von den Pulver in ihrem Topf gemacht und auch 100 ml Wasser als es hier total stank. Sie hielt sich die Nase zu und rüpfte diese. Dabei sah sie einmal zu Rue und Logan und war sich sicher, das die beiden es gewesen sind.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

von Primrose am 05.02.2016 16:05

Sie hatte auch aufgezeigt, doch wurde auch nicht dran genommen. Sie kannte es hier im Unterricht nie anderes, wieso sie sich jetzt auf ihren Trank konzentieren wollte. Sie machte es den anderen nach und holte alles was sie brauchte zusammen. Dann begann sie auch mit dem zerstoßen der 6 Schlangengiftzähne.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite