Suche nach Beiträgen von Jasper
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:
Re: Astronomie-Unterricht
von Jasper am 26.01.2016 22:43*er sah auch was primrose machte und fand das schrie nach rache*
*dann sah er zu scar und hatte vielleicht schon die perfekte idee dazu*
*solangsam war er sein zeug am zusammen packen*
von Jasper am 25.01.2016 22:06*er sah scarlett grinsend an als sie meinte streberin*
*den zettel las er und schüttelte seinen kopf, er fand dies eher unangebracht*
*dann überlegte er weiter und vielleicht würde ihnen beiden was für die nächste stunde einfallen*
von Jasper am 24.01.2016 19:00*er hoffte drauf das sie vielleicht eine idee haben würde*
von Jasper am 23.01.2016 19:46*schrieb er nun auf den zettel und hatte auch schon überlegt wie sie sich die langeweile vertreiben konnten hier, damit es für alle amüsanter werden wird, also für ihn und scar*
*er hörte halb auch zu und folgte ein wenig dem ganz was gesagt wird, aber so richtig war er bei diesem unterricht nie bei der sache*
von Jasper am 22.01.2016 21:10*er sah auf den zettel von scarlett und schrieb drunter*
von Jasper am 21.01.2016 18:49*er war viel zu spät dran und ging den noch gemütlich hier hoch und platzte in den raum rein*
*er entschuldigte sich nicht einmal sonder setzte sich direkt zu scarlett hin auf die er sich schon sofort gefreut hatte, das sie auch da war*
Re: Primrose Riddle
von Jasper am 19.01.2016 21:53Ich mag was? Und da du wohl zu gut bist eher was bei Feinden^^
Re: Schloßportal
von Jasper am 16.01.2016 21:32by, lucy
*sagte er noch zu ihr und grinste sie breit an, ehe er dann sich auf den weg zum schloß machte*
Re: Schloßportal
von Jasper am 16.01.2016 21:10*er wurde von lucy hergebracht und sah sie an*
kann ich jetzt direkt rein gehen oder muss ich noch ne große abschiedsnummer bringen?
*Fragte er ein wenig spöttisch weil seine schwester viel zu langsam in seine naugen war*
Re: Zelle/Schlafraum von Gellert
von Jasper am 16.01.2016 20:43*er stand auch auf und sah sie an*
dann jetzt ich bin bereit
*sagte er forsch zu ihr und wollte sofort los*
also los, los los!
*er drängt sie da sie sich wie alle erwachsenen einfach zu fiel zeit lies*