Suche nach Beiträgen von Jack
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:
Re: Zugang zum Ravenclawturm
von Jack am 07.02.2016 21:57Rues Vorschlag ist doch sehr gut
*meinen und den super finde, jetzt mit denen vieren dahin gehen*
[Evan macht weiter]
von Jack am 07.02.2016 21:06*Logan anschauen*
Ich heiße JACK!
*streng sagen, es nicht leiden kann wenn man mich Jacky nennt*
Was habt ihr vor?
*fragend schauen, die Fragen von ihnen nicht weiter beantworte, wie so oft*
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Jack am 06.02.2016 23:22*den anderen zwar zuhören aber auch weiter meinen Trank machen*
*vier Einheiten von dem Pulver in den Kessel geben, dazu auch direkt die angegebe Wassermenge*
*das ganze dann erst einmal zum kochen bringen, damit es aufkochen kann*
von Jack am 04.02.2016 23:23*mein Buch rausholen und mich melden als er seine Frage stellt*
*leicht grummeln als er einfach weiter spricht weil ich die Antwort ja wohl gewusst hatte*
*die vorgegeben Seite aufschlagen*
*zu erst mir die Zutaten hinstellen und dann alles was ich an Materialien brauche.*
*nun 6 Schlangengiftzähne in den Mörser tun und beginnen das zu einem feinen Pulver zu zerstoßen*
von Jack am 04.02.2016 08:19*herkommen nachdem ich den Brief von Rue bekommen habe*
*schon neugierig bin, was sie vor haben und daher an die Wand hier lehnen um die Stufen im Blick zu behalten*
*nun auch ein wenig ungeduldig auf die vier warten*
von Jack am 03.02.2016 21:31*reinkommen und mich recht nach vorne hinsetzen*
*den Platz neben mir für Primrose frei halten*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Jack am 03.02.2016 21:24*meinen Zauberstab wegstecken*
*meine Tasche hochheben und auch hier raus gehen*
von Jack am 02.02.2016 23:56*zufrieden grinsen und zu Primrose schauen*
*mich mit ihr gemeinsam freue, dass wir es hinbekommen haben und beide auch noch Punkte für bekommen haben*
von Jack am 01.02.2016 20:58*wie immer gut die anderen ausblenden kann und mich auf das Konzentrieren was Professor McGonagall macht*
*Ganz genau hin schauen und dann auch den Knopf ansehen*
*meinen Zauberstab auf den Knopf richte, den Zauberstab leicht schwingen und den passenden Zauberspruch benutzen, es auch direkt klappt*
*natürlich stolz auf mich bin und breit grinsen dabei rutschten ihn schon mal zwei Worte raus*
Wie cool...
von Jack am 29.01.2016 08:02*Professor McGonagall zuhören und meinen Zauberstab nehmen, der in meiner Tasche meines Umhangs drin steckt*
*nach vorne sehen wobei ich wie alle auch einen Blick auf die Knöpfe werfe, die zu uns hinschweben und mir auch auf diesen Unterricht schon sehr freue*