Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Rue am 02.03.2016 23:40*reinkommen und mich sofort neben Logan setzen*
*ihn angrinsen und mich schon freue auf den Unterricht*
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Rue am 02.03.2016 22:55*mich neben Logn setzen und grinsend ihn anschauen*
Und diesmal nicht mit einem Was mich hängen lassen *flüstern zu ihm und mir fest vorgenommen habe zu tun was ich tun muss falls mir das hier zu bunt oder langweilig wird*
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Rue am 02.03.2016 21:38*mit Logan herkommen und mal schauen wer so alles dabei ist* Cool
*zu Logan grinsend schauen und meine Taschen gleich mal durch wühlen und mir noch ein Kaugummi mit Absicht in den Mund stecken wobei ich da auch das in der Halle denken muss*
Re: Große Halle
von Rue am 02.03.2016 20:20Zeig ich dir
*grinsend zu Logan meinen und gemeinsam mit ihm jetzt auch gehen*
[Klassenzimmer für Zaubertränke, Logan]
von Rue am 02.03.2016 19:02Na super... dann frage ich eben Papa *grinsend sagen und mir das vor nehmen muss*
*zu Logan schauen* Ja wir sollten so langsam los was...
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Rue am 02.03.2016 19:01*grinsend nun alles nehmen und Logan anschauen*
Nächste Stunde mach es besser! *sagen und nun erst einmal gehen*
von Rue am 01.03.2016 22:55[Nacht]
*ihn anschauen und grinsen muss* Oder ist das Teddybär Junior? *ihn gerne mal was aufziehen*
Ach jetzt sagst weiter, der ist ja schon fort *meinen und er doch nun ruhig weiter reden soll*
von Rue am 01.03.2016 22:29Ah *grinsend sagen zu Teddy und lachen* Oder sagt Vic zu dir auch hol mal dein Ding raus *ihn einfach auch ärgern mag*
*seine Zeichnung anschauen und eine Augenbraue hochziehen* Na super... jetzt habe ich keinen hunger mehr!
*mein Essen nun weg stellen*
von Rue am 01.03.2016 21:51Mal das mal auf!
*ihm nun Pergament und Feder geben und grinsen* Aha... Und das nennt man Ding... das Ding von Papa?
*scherzend sagen aber er das ja so ausdrückt als seist ihm peinlich, zu Lukas schauen*
von Rue am 01.03.2016 21:22Doch bist du *meinen zu ihm und er einer ist*
*mich neben Logan setzen der schon am futtern ist*
Ja sollst du ganz detaliert erzählen los *grinsen und auch nun was essen, gespannt zu hören*