Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Ron am 10.02.2016 13:58*nicke und auch schon mal aufstehe mit der kleinen Primrose*
Klar, sehr gern! *sage und es ja auch kaum erwarten kann, die Kleine zu sehen*
*aber auch noch warte auf Enya, bis sie aufsteht*
von Ron am 09.02.2016 19:31Ja ist es auch *lächelnd zustimme*
*Enya zuhöre als sie den Brief vorliest und grinsend nicke*
Das sollten wir dann wohl mal machen
*auch sehr gespannt auf die kleine große Primrose bin*
von Ron am 08.02.2016 07:29Das ist auch gut, denn wir mögen uns wirklich *lächelnd noch sage und sie auch mittlerweile etwas entspannter halten kann*
Hat Kaya denn mal geantwortet?
*nachfrage, es aber noch nicht gesehen hab, das eine Eule mit einer Antwor gekommen ist*
von Ron am 06.02.2016 15:52*die Kleine weiter anschaue, dabei auch höre was Enya sagt, was mich schon zum lächeln bringt wieder*
Wir zwei mögen uns auch, nicht wahr?
*das eher an Primrose gerichtet sage, während ich sie weiter vorsichtig auf dem Arm behalte*
von Ron am 03.02.2016 12:18*die Kleine ganz vorsichtig von Enya entgegen nehme und sie im Arm halte als wäre sie aus Zucker*
*Sie dabei auch wieder anschaue und ja eigentlich schon vom ersten Moment an in die kleine verliebt war als wäre sie mein eigenes Kind*
von Ron am 02.02.2016 17:31Wenn das geht...*sage und zwar schon unsicher bin, sie falsch zu halten, aber sie schon wirklich gern mal nehmen würde, daher auch nicke zusätzlich*
*es auch wichtig finde, das Kaya Bescheid weiß, wenn sie ja Patin ist*
von Ron am 01.02.2016 10:07*mich freue über ihren Kuss und sie glücklich lächelnd anschaue*
Glaub ich *lächelnd meine und schon mal Pergament und Feder zusammen suche um ihr auch gleich eine Nachricht zu schreiben, damit sie Bescheid weiß*
*die Nachricht auch dann an Pigwidgeon anbinde der auch gleich los fliegt, damit er den Brief zu Kaya bringt*
von Ron am 31.01.2016 11:19Dann mache ich es noch lieber *lächelnd meine und es wirklich gern mache*
*Enya aber auch weiter zuhöre und nicke*
Ist doch sehr schön *Kaya ja auch gern mag*
Aber wir solten ihr vielleicht mal sagen, das ihr Patenkind geboren ist, oder?
*nachfrage und sie anschaue*
von Ron am 30.01.2016 12:06*auch lächle und nicke*
Das glaub ich auch! *meine und sie anschaue, da sie tief durchatmet*
*ihr zuhöre und über ihre Frage gar nicht groß nachdenken muss, klar sind wir erst dabei uns kennen zu lernen, dennoch auch die Kleine schon so ins Herz geschlossen habe, das ich gar nicht nein sagen könnte*
Sehr gern, wenn du das möchtest
*Enya's Bitte um Hilfe sowie niemals ablehnen könnte*
von Ron am 28.01.2016 18:19Ich glaub aber auch, sie kann alles tragen *lächelnd meine*
*Enya zuhöre und sie anschaue*
Du weißt doch, wie sie es nicht haben soll, das ist deine Chance deiner kleinen Primrose ein super Leben zu bescheren und ich glaube, dass du das schaffen kannst *sage und da sogar ziemlich überzeugt von bin*