Suche nach Beiträgen von James-Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Büro von Professor Dumbledore
von James-Sirius am 26.02.2016 19:54*er ging in das büro rein und setzte sich schon mal hin*
guten abend *sagte er zu albus*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von James-Sirius am 26.02.2016 18:28*er kam her und sah schon scorpius vor der tür, dabei verdrehte er seine augen*
na toll *seufzte er und warte nun paar stufen unter diesem*
Re: Zaubertränke-Unterricht
von James-Sirius am 26.02.2016 18:27*er kam rein und setzte sich dann einfach hin*
Re: Arithmantik-Unterricht
von James-Sirius am 26.02.2016 18:26Ich bin Skorpion und habe den planeten Mars und meine sternzeichenzahl ist die 9
*er las nun aus dem buch die bedeutungen vor* Menschen der Zahl 9 widmen sich dem Dienst anderer Menschen. Sie werden häufig Wissenschaftler, Lehrer oder setzen sich für Menschenrechte ein. Sie sind fest entschlossen und arbeiten unermüdlich, bieten ihrem Gegenüber viele Anregungen. das sind die positiven eigenschaften und die negativen sind...
*er sah im buch und las sie auch vor Sie können übermäßig unruhig und perfektionistisch sein, stecken schlecht zurück und können nichts ruhen lassen bis es vollendet ist. Können auch arrogant und eitel sein, wenn die Dinge anders laufen als gewünscht. *er dachte drüber nach*
ich denke zum teil passt das auch...
von James-Sirius am 25.02.2016 12:42*er hörte gut zu hatte aber nun keine fragen zu dem ganzen, sondern verstand was hier gesagt wurde*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von James-Sirius am 24.02.2016 19:05*er nahm seine sachen jetzt auch alle und ging*
von James-Sirius am 23.02.2016 16:06*er kam rein und setzte sich gleich zu alisha, da er wusste lukas der mit in dem kurs war, neben ihr sitzen wollen würde*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von James-Sirius am 23.02.2016 16:04*er sah lukas an und nickte, aber er wusste sie mussten nichts absprechen wieso er dann auch lukas gerne den vortritt lies, also lief er ein stück schon mal und warte was lukas macht*
Re: Nebenräume der Großen Halle
von James-Sirius am 22.02.2016 16:56Wieso? *fragte er nun lukas*
wie meinst du das? du glaubst doch nicht das da je was war zwischen uns? *er empfand das was er und aliena bisher machten, war keine liebesbeziehung*
Re: Nebenräume der Großen Halle
von James-Sirius am 21.02.2016 23:44*er sah ihr nach und war echt wütend* du bist echt dumm aliena!
*er verschränkte seine arme und sah lukas an* was war das nun bitte?
die tickt doch nicht mehr gescheit... *grummelte er lukas an*