Suche nach Beiträgen von Dominique
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 393 Ergebnisse:
Re: Muggelkunde-Unterricht
von Dominique am 03.02.2016 21:07Der Zauberbus, also nein heißt eigentlich der fahrende Ritter
*das auch mal erzählt bekommen habe und das ja nicht wie die Busse von Muggels ist, sondern schon eher magischer dieses Teil*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Dominique am 03.02.2016 21:01*Meinen Zauberstab auch raus holen*
*den Zauber nachsprechen*
Expecto Patronus
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Dominique am 03.02.2016 20:52*alles aufräumen und weg räumen*
*meine Sachen mir schnappen und dann einfach so direkt gehen*
von Dominique am 02.02.2016 23:51*mir genau diese Antwort gedacht habe und das also auch nun mache*
*meinen Kessel säubern und mir erst einmal alles genau durch lese, dann beginnen die Schlafbohne aus zuquetschen und sie zu zerschneiden, was eh schon ne Ewigkeit dauert*
*das geschafft nun den Wermut klein hacken*
von Dominique am 02.02.2016 23:47*interessiert und grade auf meinen Stuhl sitzen*
*alles was gesagt wird, wirklich auch aufsaugen und mich immer grade in diesem Fach beteilige*
Fahrräder.. U-Bahn, Taxis sind halt Autos
*mehr wie eins einfach frei raus sagen und das mein Thema ist, Muggels so spannend finde*
von Dominique am 02.02.2016 23:45*Professor Lupin zuhören wie er dann sagt das wir über den Patronus sprechen, den mag weil die Gestalten immer süß sind so leuchtene Tiere*
Aber die Gestalt kann sich auch verändern
*einfach noch zu dem Teil von Ariana anmerken und das mal wo las, dass s wohl passieren kann*
von Dominique am 02.02.2016 07:23*in die Klasse reinkommen und mich auch nun einfach direkt hinsetzen*
*mich kurz umschauen und dann selbst einfach nur warten*
von Dominique am 01.02.2016 21:09*als Letzt dann auch noch den Unterrichtssaal betreten und mich sofort hinsetzen*
Re: Büro von Olive Moon
von Dominique am 01.02.2016 08:55*bei Henrie stehen bleiben als er anklopft und warten ob seine Eltern beide da sind*
von Dominique am 01.02.2016 08:54*grade als ich die Baldrianwurzel zerhacken will mir doch was auffällt*
Wenn man zu viele Bohnen am Anfang nahm muss man das neu machen von vorne?
*einfach fragen auch wenn ich die Antwort eigentlich schon kenne, und ich sicher nichts Nettes zuhören bekommen werde auf diese Frage*