Suche nach Beiträgen von Damian
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Damian am 14.03.2016 20:53Er sah sie schon ein wenig überrascht an, noch nie hatte Eileen seinen vollen Namen benannt, er ging immer von aus, sie würde ihn nicht mehr kennen, aber da hatte er sich wohl geirrt. Er atmet tief durch als sie ihn wieder los lies und richtete seine Jacke und sah sie an. Er konnte sich nicht gut damit abfinden auch wenn sie dies so sagte. "Und das mit meiner Großmutter? Alles vergeben und vergessen? Die Narbe an deiner Hand geht nie mehr weg", man sah die Einstichstelle an beiden Seiten ihrer Hand, das war auch seine Schuld und grade war das alles so präsent da, das es raus musste aus ihm.
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Damian am 14.03.2016 20:02Er bekam das Blut ab und spürte einen kurzen Schmerz aber es war eher ekelhaft, weil er nun das Blut an seinen Haare und Arm kleben hatte. "Du hättest ihn mich beißen lassen sollen", schrie er sie wütend zurück an und er selbst war auch noch ziemlich geladen aber das alles war eher wenig Teddy noch und Eileen war grade die die allen frust abbekam den er so in sich gestaut hatte, und gewiss waren da etliche Dinge bei die er nicht ganz so meinte.
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Damian am 14.03.2016 19:14Er sah sie an und hatte ihren Ton bemerkt, dann sagte er zu ihr einfach kühl. "Du hättest nun ein Jobangebot, nein mehrere, weil du unschlagbar in dem bist was du da tust", er sprach ein Hauch abfälliger wie sonst, weil er schon glaubte dass es seine Schuld war, was mit ihr war. Er hätte nie mit ihr vom Gelände gesehen dürfen, dann wäre alles anders, genauso wie alles anders wäre wenn er nie mit dem Zeitumkehrer gespielt hätte, alles wäre so wie er es gekannt hatte, er wäre wieder der wie er immer war kühl und ohne Liebe.
Re: Apparierkurs
von Damian am 14.03.2016 19:11Er ging aus dem Reifen raus und fünf Schritte zurück. Er drehte sich zu dem Reifen und wollte dort auch drinnen wieder auftauchen. Also konzentrierte er sich und verschwand mit einem leisen plopp und tauchte dann im Reifen kurz drauf wieder auf.
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Damian am 13.03.2016 22:48Er sah zu Eileen und nicte einfach nur einmal kurz, er stzte sich auf einen der Tische, die an der Wand standen. Er war richtig frustriert und machte sich vielerei Gedanke die er nciht in Worte fassen konnte. "Ich mein...", fing er an und sah erst runter und dann sah er direkt zu Eileen. "Wären wir nie Freunde geworden, wärst du heute kein Werwolf, sondern hättest jede Chance die du verdienst", er hatte mitbekommen das nimand sie haben wollte, dies gewiss n dem Lag was sie wegen ihm war. Er selbst zweifelte wirklich an alles grade und das war nicht gut es Eileen zu sagen die selbst ziemlich labil war.
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Damian am 13.03.2016 22:16Er wollte es sicher nicht so ausdrücken, aber ja so vom Gedanken her hatte Eileen es wohl verstanden. Er sah zu Eileen die das so sagte zu ihm und zog die Schultern hoch. "Ich kann gehen klar... du wolltest aber das ich herkomme", meinte er nur in schlechter Laune Ton zu ihr. Seine Laune war schon ziemlich übel und er hätte vielleicht lieber irgendwo sich allein aufhalten sollen.
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Damian am 13.03.2016 21:56Er blieb stehen wo er war und zog eine Augenbraue hoch. "Und wofür?", er war echt noch frustriert und grade kam so paar Dinge raus, die sicher nicht an sie hätten geraten sollen. "Es wird niemand haben wollen, von jemand wie dir, das ist wie bei mir und mein Vater, mich will auch niemand deshalb", meinte er und hatte einen finsteren, leicht verbitterten Gesichts ausdruck, er war noch ziemlich wütend auf Teddy und grade das wusste er bekam es die falsche ab, aber die Worte waren ihm nun raus gerutscht also was sollte er da auch gegen tun, es war wie es war und so war es doch und sie wusste es doch auch.
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Damian am 13.03.2016 21:38Er hatte von Eileen das Passwort bekommen und ging in den Klassenraum rein. Er grüßte sie nr knappt. "Hallo", viel mehr wollte er nun nicht sagen und sah das sie hier was am testen war und sah sich um. "Was machst du hier?", er wollte ein wenig sich auch ablenken, und interessant sah es aus.
Re: Schloßportal
von Damian am 13.03.2016 21:29Er wurde von Enya hergebracht und sah sie noch nicht an. Dann ohne ein weiteres Wort ging er dann direkt zum Schloss.
Re: Schlafzimmer von Enya
von Damian am 13.03.2016 21:07Er setzte sich langsam doch wieder auf und sah vor sich hin, wobei er nichts sagen wollte. Er bekam einen Brief den er sich durch las und wollte zumindest zu Eileen, denn sie war jemand mit der Ted ja nichts zu tun hatte, sie war niemand die er ihm weg nehmen würde, daher war er doch ein wenig erleichtert. "Kannst du mich zurück bringen?", wollte er nur wissen und fügte hin zu. "Das nächste Mal zeigst du mir Primrose", er wollte aber nichts weiter erklären, auch weil er sehen konnte wie gut es Enya doch ging.