Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Hermine am 23.12.2015 20:36Schon aber trotzdem tut es mir leid *ehrlich bin und es mir auch schon aufrichtig leid tut und mal zu Harry schauen, mich auf einen Stuhl hier hinsetzen* Wir sollten uns alle drei nicht wieder aus den Augen verlieren *mir eben die Freundschaft zu Harry und Ron eine Menge bedeutet und keinen von ihnen als Freund verlieren will, das auch direkt ganz klar ist*
von Hermine am 22.12.2015 23:58[Gute Nacht, Ron]
*nicken und schon glaube das irgendwann sicher alles wieder da ist aber es ja auch Zeit braucht* Du weißt nicht was passierte... ? Dann tut mir was ich eben sagte echt leid *ehrlich bin und nicht wusste was ihm passiert ist, auch nicht so streng dann sein wollte zu ihm*
Aber ich denke wir müssen uns auch entschuldigen wir hätten dich besser suchen müssen oder schreiben *zu geben wobei ich nicht aus Zeitmangel geschrieben hatte, von daher es mir schon leid tut nicht geschrieben zu haben*
von Hermine am 22.12.2015 23:25*Ron zuhören und das auch einiges erklärt, ihm auch glaube weil alles andere auch einfach nicht gepasst hätte das er so einfach verschwindet* Und du erinnerst dich wieder? *fragend schauen und nun auch nicht direkt wieder rummeckern will wo er es doch erklärt hatte*
Geht es dir denn wieder gut so weit? *den noch besorgt bleibe auch die letzten Jahre einfach besorgt war, aber eben nicht viele Möglichkeiten hatte da ich ja auch allein mit meinem Sohn war*
von Hermine am 22.12.2015 23:03*nach Ron und Enya ins Wohnzimmer kommen und mal stehen bleiben. Zu Ron sschauen und auch warten was er zusagen hat dazu, ich und HArry ja auch nichts wissen was war in den letzten Jahren daher mir das natürlich auch anhören will*
Re: Dachboden vom "Fuchsbau"
von Hermine am 22.12.2015 22:40*Ron anschauen und nicken* Ja können wir gerne machen *damit einverstanden bin und zu Harry schauen, einmal nicken* Ist vielleicht auch besser *nun auch finde es ist klein hier und den Ghul nun auch nicht wecken will*
von Hermine am 22.12.2015 22:01*da Harry wohl nicht den ersten Schritt tun will zu Ron gehen und eigentlich im üblichen Ton reden will doch wegen dem Ghul ruhig reden weiter* Wo warst du alle die Jahre? *nicht laut spreche aber meinen besorgten Unterton den noch zu hören ist* Wir haben uns Sorgen gemacht um dich und dich vermisst Ron! *wir ja nichts wissen von dem was nun war mit ihm und ihn keine Vorwürfe machen will aber sich auch so einiges angestaut hat in den letzten Vier Jahren was ich mal raus lassen muss. Mich immer um meine besten Freunde Sorge wenn sie so einfach verschwinden.*
von Hermine am 22.12.2015 19:19*gemeinsam mit Harry reingehen und zu Ron sehen, bei dem auch Enya steht* Hallo Ron, Hallo *beide begrüßen und auch gemeinsam mit Harry mal näher zu den beiden hingehen, wobei ich schon leise rede, da ich den Ghul da auch schlafen sehe*
von Hermine am 21.12.2015 21:10*Harry vor dem fuchsbau den Zettel von Arthur gezeigt habe, den ich dann mit meinem Zauberstab und einen pasenden Spruch "Incendio", in Flammen aufgehen lassen habe. Gemeinsam mit ihm ins Haus reingehen und wir uns erst unten umgeschaut haben und dann nach oben gehen, leise auch zum Dachboden kommen und schon kurz anklopfen* Ron?
Re: Küche vom Orden
von Hermine am 21.12.2015 20:51Ja da frage ich noch *grinsend meinen zu ihm*
Wäre es sehr anmaßend für dich und Ginny wenn ich nun direkt gerne hingehen würde? *fragend Harry anschauen, aber es mir sehr recht wäre wenn wir nun hingehen, aber nun auch nicht ihn und Ginny so die Planung durch einander bringen will*
Re: Küche vom Orden
von Hermine am 20.12.2015 22:42*zu Harry schauen und lächeln* Arthur und Molly haben mir grade gesagt Ron ist wieder da, ich wollte zu ihm, kommst du mit? *seine Umarmung auch erwidern*
Ich würde mich freuen, Ron mal wieder zu sehen! *lächelnd meinen und mich da wirklich sehr drüber freuen würde*