Suche nach Beiträgen von Lukas
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Lukas am 28.08.2015 21:53*ich nickte und stieg auf den besen*
dann steig auf und wir fliegen los
*ich schaute zu molly es war schade dass sie so uneinsichtig war, es war irgendwie sehr traurig*
von Lukas am 28.08.2015 21:02*ich hatte nicht gehört was sie besprochen hatte, aber alisha kam auch schnell zu mir zurück und ich sah sie fragend an*
okay... wenn du willst lass uns gehen.
wollen wir irgendwo hier draußen bleiben?
*fragte ich sie interessiert und wollte natürlich auch gerne etwas mit ihr unternehmen*
von Lukas am 27.08.2015 23:51*ich merkte dass sie meine hand los lies und mit molly was weg ging*
*ich blieb stehen und wusste alisha wollte was ohne mich bereden und das war auch okay für mich*
[bin morgen wieder da]
von Lukas am 27.08.2015 23:37*ich hielt alishas hand und strich mit meinen daumen sanft über ihre handrücken*
*ich lies sie sprechen vielleicht hatte das einfach eine bessere auswirkung auf molly*
von Lukas am 27.08.2015 22:55*ich trug den besen als wir abstiegen zum spielplatz gingen wo molly wirklich noh war*
*ich räusperte mich kurz*
molly? könnten wir kurz mit dir sprechen?
*wollte ich wissen und glaubte wenn sie alisha nun sehen würde, wüsste sie schon worum es geht*
Re: Lukas Zimmer
von Lukas am 27.08.2015 22:17*ich hörte alishas vorschlag und dachte kurz drüber nache*
lass uns das machen
*ich konnte nichts abschlagen an diser idee und stand auf, ich zog alisha hoch*
machen wir sofort
*ich ging mit ihr raus, nahm einen besen und gemeinsam mit ihr flog ich nach spinners end zum spielplatz*
[da mach du weiter]
von Lukas am 27.08.2015 21:37*ich schaute alisha an und nickte*
ich auch... pass einfach gut auf dich auf wenn wir in hogwarts sind
*ich wollte nicht dass sie drunte rleiden musste, ich wollte doch einfach nur mit ihr zeit verbringen und glücklich sein*
*dann legte ich mich wieder neben sie und zog sie in meinen arm, ich war in diesen moment wirklich glücklich und konnte echt gut verstehen wieso meine eltern das so gerne taten und selten aus ihrer "höhle" wie es ihre freunde manchmal nannten kamen*
von Lukas am 27.08.2015 20:55*ich konnte schon an ihrer stimme hören, dass sie davon nicht begeistert war, und ich verstand sie, wer würde das schon toll finden*
*ich drehte meinen kopf zu ihr und schüttelte den kopf*
*dann aber beugte ich mich über sie und sah sie lange an*
ich kenne dich besser, niemand kann dich schlecht vor mir machen
*ich neigte meinen kopf zu ihr runter, unsere nasen berührten sich und dann unsere lippen, sie hatte weiche lippen und ich mochte diese doch sehr*
von Lukas am 27.08.2015 18:30*ich lächelte sie an, ihre worte warten da wirklich sehr passend gewählt und treffend eh*
*nachdem wir da lagen schloss ich sie in meine arme was einfach sehr angenehm war*
ich und sie trafen uns und sprachen und von anfang an war schon klar dass ich jemand anderes mag. sie hat dich sogar schlecht gemacht meinte du seist immer in dich gekehrt
*ich musste dadrüber nun schon grinsen weil sie scheinbar alisha mit ihrer schwester verwechselte, den eigentlich war alisha sehr offen und immer freundlich*
von Lukas am 26.08.2015 23:46*ich musste ein wenig grinsen wie sie so grummelte und hauchte ihre einen kuss auf die wange*
ich glaube schon, abe ich habe ihr gesagt sie soll uns lassen. alisha ich mag dich viel lieber
*sagte ich sofort zu ihr und es war so, ich mochte sie und grade dass sie nun hier bei mir war, was ein kribbeln überall auslöste zeigte dass es so war, dass ich mcih auch in sie verliebt hatte*